Mit der Bitcoin Trader Kryptoplattform haben Sie eine Möglichkeit, jeden Tag einen Gewinn zu erzielen.

Der Bitcoin Trader Handelsroboter scannt ständig den Kryptowährungsmarkt, identifiziert zahlreiche Handelsmöglichkeiten, führt schnelle, genaue, automatisierte Handelsgeschäfte durch. Das Ziel des Systems ist, die besten Handelsgeschäfte auf dem Markt zu bekommen. Die Software identifiziert diese Geschäfte als gesichert und schließt schnell ab. Wenn die Handelsgeschäfte abgeschlossen sind, führt das System den Zyklus erneut durch, der Prozess geht weiter. Der Handelsroboter wurde so konzipiert, dass er die Geschäfte so lange hält, bis er die profitabelsten findet.

Bitcoin Trader Software behauptet, der Vorsprung von 0,01 Sekunden vor dem Markt zu haben sowie auch eine extrem hohe Erfolgsquote von 99,4 %. Das Team, dass Bitcoin Trader gegründet hat, besteht aus einer Gruppe ehemaliger professioneller Kryptohändler. Die Plattform ist reaktionsschnell und einfach zu bedienen.

Besucherseite

Besonderheiten der Plattform

Bitcoin Trader bietet Ihnen alle Tools an, um Bitcoin und andere Währungen vertrauensvoll zu kaufen, verwenden oder mit diesen Währungen zu handeln. Bitcoin Trader verwendet einen speziellen Algorithmus, mit dem alle sowohl Krypto als auch Devisenmärkte ständig analysiert werden. Das System kann in kurzer Zeit die bestmöglichen Entscheidungen treffen, da es Tausende von Daten und Zahlen pro Sekunde analysiert. Die Software führt regelmäßige Updates des Handelsalgorithmus durch.

Sie müssen keine Bitcoins im Vorfeld haben, um mit Bitcoin Trader zu handeln. Das System ist sowohl für Anfänger, als auch für Händler mit Erfahrungen geeignet. Als neuer Mitglied können Sie anfangen, ohne alle technischen Einzelheiten des Kryptohandels zu verstehen. Die Bitcoin Trader Handelssoftware wird Ihnen dabei helfen, den Umgang mit Bitcoin zu verstehen. Sie erstellen zunächst Ihr Konto und eine digitale Geldbörse.

Im Durchschnitt verbringen die Kunden von Bitcoin Trader nicht viel Zeit beim Handeln, in etwa 20 Minuten am Tag. Sie müssen nicht selbst mühsam recherchieren oder Zahlen und Fakten auswerten, Sie brauchen auch keine Marktanalyse machen. Alle diese Prozesse werden durch den Handelsroboter selbstständig vorgenommen. Als Kunde von Bitcoin Trader haben Sie ein unbegrenztes Gewinnpotenzial.

Vor- und Nachteile vom Bitcoin Trader Handelssystem

Vorteile

  • Kostenfreie Kontoerstellung
  • Schnelle Analyse des Kryptomaktes
  • Benutzerfreundliche Software
  • Keine Erfahrungen erforderlich
  • Abhebungen jeder Zeit möglich
  • Wenig Arbeit
  • Keine Gewinngrenze
  • Rasche Unterstützung vom Kundenservice
  • Hohe Gewinnrate
  • Kredit- und Debitkarte
  • Automatisierter und manueller Handelsprozess
  • App verfügbar

Nachteile

  • Keine freie Wahl von Makler

Anmeldung bei Bitcoin Trader

Die Anforderungen für Kontoerstellung sind sehr einfach zu erfüllen. Die kostenlose Bitcoin Trader Software kann jeder nutzen. Die einzige Voraussetzung des Systems ist, dass der Kontoinhaber in seinem Heimatland offiziell als volljährig anerkannt ist.

Besucherseite

Mit den folgenden Schritten wird Ihr Einstieg leicht und schnell:

Ihr persönliches Konto

In erster Linie brauchen Sie ein persönliches Konto, um mit der Plattform zu handeln. Die Kontoerstellung ist kostenfrei.

  • Finden Sie auf dem Homepage ein Antragsformular und füllen Sie es aus.
  • Tragen Sie Ihr Vorname und Nachname ein.
  • Fügen Sie Ihre gültige E-Mail-Adresse und Telefonnummer hinzu.
  • Erstellen Sie ein sicheres Passwort.
  • Sie erhalten eine E-Mail mit dem Anmeldungslink, öffnen Sie den Link und bestätigen Sie Ihre Anmeldung.
  • Wenn Sie eine Debit- oder Kreditkarte für die erste Investition verwenden möchten, geben Sie die Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und die CVV-Nummer auf der Rückseite an.

Das Konto wird schnell genehmigt. Der nächste Schritt ist die Einzahlung der ersten Investition.

Die erste Einzahlung

Als nächstes ist eine Einzahlung erforderlich, bevor Sie Ihre erste Handelssitzung mit dem Bitcoin Trader beginnen werden. Sie können einen beliebigen Betrag zwischen USD 250 und USD 15.000 einzahlen. Falls Sie noch keine Erfahrungen im Kryptohandel haben, wählen Sie die niedrigste Einzahlung. Die Benutzer, die mehr Erfahrung haben und die Plattform schon kennen, können natürlich auch mehr einzahlen. Die Einzahlungen werden in etwa 10 Minuten gutgeschrieben, es bestehen keine Verzögerungen bei der Bearbeitung von Einzahlungen.

Demo Funktion

Bitcoin Trader verfügt über eine informative Demo Funktion. Es ist eine Nachbildung einer echten Handelsabwicklung, funktioniert aber ohne den Einsatz von echtem Geld. Die Funktion zeigt, wie automatischen Handelstransaktionen durchgeführt werden. Es ist eine gute Möglichkeit, das System und Handelsprozesse kennenzulernen, bevor Sie eine Einzahlung machen. Auf diese Art und Weise zeigt das System, wie der Handel wirklich funktioniert. Erst wenn ein Benutzer mit dem Demo Handel zufrieden und vertraut ist, kann er mit einer Live-Handelssitzung anfangen und schon das echte Geld verwenden.

Handel mit Bitcoin Trader

Bitcoin Trader bietet zwei Handelsmodi an: automatisch und manuell. Es ist Ihre Entscheidung, mit welchem Modus Sie handeln.

Bei manuellem Modus verwalten Sie Ihren Handel selbst. Sie werden immer noch alle Nachrichten vom System erhalten, ob die Währungen zum Kauf oder Verkauf angeboten sind. Was Sie aber mit dieser Information machen, ist aber Ihre eigene Entscheidung.

Im automatischen Modus wickelt der Roboter alle Handelsaktionen selbst ab. Sie bekommen trotzdem alle Nachrichten vom System, alle Handelsabwicklungen werden aber von der Software ausgeführt. Wenn Sie schon bereit sind, eine Handelsaktion zu starten, wählen Sie die Anzahl von denen und die Höhe der Summe aus.

Besucherseite

Eigene Handelsparameter

Bevor Sie Ihr Handel starten, stellen Sie eigene Parameter laut Ihrer Bedürfnissen ein. Das sind:

  • Erwünschte Investition
  • Einschätzung des Risikoniveaus
  • Art der Handelsstrategie
  • Anzahl der Handelsaktionen

Sobald Sie Ihre Handelsparameter eingestellt haben, kümmert sich die Bitcoin Trader Software um den weiteren Handelsprozess.

Broker von Bitcoin Trader

Alle Broker, die mit dem Handelsroboter Bitcoin Trader zusammenarbeiten, sind erfahren und vertrauenswürdig, operieren nur mit legitimen Geschäften. Sie alle sind verpflichtet, bei der Registrierung rechtliche Unterlagen vorzulegen. Obwohl Bitcoin Trader mit mehreren Brokern am Ort verbunden ist, handelt das System unabhängig. Der Roboter kann viel schneller Entscheidungen treffen und alle Handelsprozesse sehr rasch abwickeln, was kaum ein Mensch kann. Eine gute Geschwindigkeit ist eine wichtige Voraussetzung, um Gewinne im Kryptohandel zu erzielen.

Kryptowährungen und Handelspaare

Das Bitcoin Trader Handelssystem betont gerne die Vorteile von Bitcoin und anderen Kryptowährungen gegenüber dem Papiergeld. Vor allem sind das Sicherheit und Flexibilität des Kryptogeldes sowie auch Unabhängigkeit von finanziellen Institutionen. Das gibt Menschen mehr Kontrolle über ihr eigenes Einkommen. Deswegen ist Bitcoin die Hauptwährung auf der Plattform. Außer Bitcoin unterstützt der Bitcoin Trader Kryptoroboter aber auch die folgenden Währungen:

  • Bitcoin
  • Ripple
  • Litecoin
  • Ethereum
  • Dash

Mit Bitcoin Trader können Sie auch mit zahlreichen BTC-CFDs-Paaren handeln. Hier sind nur einige wenige Beispiele:

  • BTC/USD
  • BTC/ETH
  • BTC/BCH
  • BTC/EUR
  • EUR/GBP
  • EUR/USD
  • AUT/USD
  • GBP/JPY
  • EUR/JPY

Zahlungsabwicklungen bei Bitcoin Trader

Die Plattform legt sehr viel Wert darauf, dass alle Zahlungsabwicklungen rasch und präzis abläufen.

Zahlungsmethoden

Das Bitcoin Trader Handelssystem funktioniert in 150 Ländern und hat mittlerweile mehr als 15.000 Kunden. Deswegen sind auf der Plattform mehrere Zahlungsmöglichkeiten angeboten wie MasterCard, Visa, PayPal, Banküberweisung, Maestro Debitkarten und andere.

Abhebungen

Die Plattform Bitcoin Trader gewährleistet einen einfachen Zugang zu Ihrem Kapital. Sie können auch täglich Ihr Gewinn auf Ihr Bankkonto überweisen. Die Auszahlungen werden innerhalb von 24 bis maximal 48 Stunden erledigt. Nach dem Ende jeder Live-Handelssitzung berechnete die Software automatisch die Einnahmen und der Gewinn wurde Ihrem Bitcoin Trader Konto gutgeschrieben. Die Auszahlung funktioniert schnell und transparent, es gibt keine versteckten Kosten oder Gebühren. Alles, was Sie machen müssen, ist ein einfaches Antragsformular für Abhebung auf dem Homepage auszufüllen.

Sicherheit

Alle Kunden, die das Bitcoin Trader System verwenden, sind zu jeder Zeit geschützt. Damit alle Ihre Einzahlungen und finanzielle Transaktionen zuverlässig und sicher sind, unterstützt die Software Online-Sicherheitssystem SSL. Die Plattform hat auch die Antivirus- und Malware-Programme auf der Website, sodass es keine Chance besteht, dass die Handelsplattform gehackt werden kann.

Bitcoin Trader App

Bitcoin Trader ist auf allen Geräten und allen Browser erreichbar. Da aber viele Nutzer es vorziehen würden, ihre Smartphones für die Handelsaktivitäten zu nutzen, hat die Plattform auch eine Android App entwickelt. So ist es noch bequemer, alle Handelsprozesse von allen Orten aus zu überwachen.

Gebühren

Bitcoin Trader ist eine kostenfreie Software: Die Plattform verlangt keine zusätzliche Kosten und hat keine versteckten Gebühren oder Provisionen. Alles, was Sie mit der Software gewonnen haben, gehört Ihnen. Die zu Beginn eingezahlten USD 250 sind Ihre Investition, mit der Sie handeln werden. Das System verlangt auch keine Abonnementgebühr für die Nutzung.

Bitcoin Trader ist ein Betrug oder ein seriöser Händler?

Laut der Erfahrungen der bestehenden Mitglieder und Recherchen sieht es so aus, dass Bitcoin Trader System eine seriöse Handelssoftware ist.

Kundenservice bei Bitcoin Trader

Die Plattform verfügt über ein Online-Kundensupport. Jedes Mitglied kann schnell und jederzeit Unterstützung erhalten, indem er sich mit dem Team vom Kundenservice via Live Chat oder E-Mail verbindet. Das Team reagiert rasch und ist sehr hilfsbereit.

Leistbare Software für jeden

Die Plattform Bitcoin Trader verlangt nur USD 250 als erste Investition. Da der Betrag echt niedrig ist, ist der Handel auf dem Kryptomarkt somit wirklich für jeden leistbar.

Empfehlungen für einen erfolgreichen Handel mit Bitcoin Trader

Besucherseite

Die folgenden Tipps werden Sie während Ihres Handels gut unterstützen:

  • Fangen Sie Ihre erste Handelsaktion mit dem minimal möglichen Betrag an. Wenn Sie schon Erfahrungen gesammelt haben oder ein erfahrener Händler sind, können Sie den Betrag erhöhen, am besten aber stufenweise.
  • Führen Sie Ihr Kryptohandel nur mit der Handelsplattform durch, die ein registriertes Konto verlangt. Manche Plattformen bieten eine Möglichkeit, ohne Konto zu handeln. Meiden Sie solche Angebote.
  • Bevorzugen Sie Handel in der US-amerikanischen Zeit. Handeln Sie am besten, wenn es in New York Tag ist. Das ist die günstigste Zeit in der Kryptowelt, da Bitcoin zu dieser Zeit die höchste Volatilität hat.
  • Bewahren Sie Ruhe und vermeiden Emotionen, treffen Sie Ihre Entscheidungen auf der Grundlage von konkreten Fakten und Daten.
  • Handeln Sie so oft wie möglich. Setzen Sie Ihre Einstellungen so, dass Ihr Konto jeden Tag einige Zeit live gehandelt wird. Sie selbst müssen den Handel nicht ständig überprüfen, das automatisierte System erledigt die meiste Arbeit.
  • Reinvestieren Sie ein Teil Ihres Gewinnes in den nächsten Handel.
  • Setzen Sie Ihre Verlust- und/oder Gewinngrenze ein.
  • Vergessen Sie nicht, Ihre Gewinne regelmäßig abzuheben.
  • Verwenden Sie die Funktion, eine Stop-Loss Obergrenze festzulegen, die Ihr Geld schützen wird.
  • Testen Sie immer das Demo Konto, bevor Sie zum Live Handel wechseln.

Fazit

Bitcoin Trader ist sehr benutzerfreundlich und geeignet für jeden Händler mit jedem Erfahrungsniveau. Auch wenn Sie noch nie mit den Kryptowährungen gehandelt haben, ist es nie zu spät, damit anzufangen. Das System bietet eine leistungsfähige Handelstechnologie an. Mehrere Funktionen des Handelsroboters ermöglichen erfolgreiche Live-Handelssitzungen und eine positive Gesamterfahrung mit Bitcoin Handel. Die Software hat alles zur Verwaltung all Ihrer Bedürfnisse im Bereich der Kryptowährungen. Lassen Sie sich von der Qualität und den Vorteilen der Bitcoin Trader Kryptoplattform überzeugen.

Besucherseite

With the Bitcoin Trader crypto platform, you have an opportunity to make a profit every day.

The Bitcoin Trader trading robot is constantly scanning the cryptocurrency market, identifying numerous trading opportunities, performing fast, accurate, automated trading. The aim of the system is to get the best trades in the market. The software identifies these deals as secured and closes quickly. When the trades are completed, the system runs the cycle again, the process continues. The trading robot is designed to hold trades until it finds the most profitable ones.

Bitcoin Trader Software claims to have a lead of 0.01 seconds over the market and an extremely high success rate of 99.4%. The team that founded Bitcoin Trader consists of a group of former professional crypto traders. The platform is responsive and easy to use.

Visit Site

Special features of the platform

Bitcoin Trader offers you all the tools to buy, use or trade with Bitcoin and other currencies with confidence. Bitcoin Trader uses a special algorithm that constantly analyzes all both crypto and forex markets. The system can make the best possible decisions in a short amount of time as it analyzes thousands of data and numbers per second. The software updates the trading algorithm regularly.

You don’t need to have bitcoins upfront to trade with Bitcoin Trader. The system is suitable for both beginners and traders with experience. As a new member, you can get started without understanding all the technical details of crypto trading. The Bitcoin Trader trading software will help you understand how to deal with Bitcoin. First you create your account and a digital wallet.

On average, Bitcoin Trader’s customers don’t spend much time trading, around 20 minutes a day. You don’t have to laboriously research or evaluate facts and figures, you don’t need to do a market analysis either. All these processes are carried out independently by the trading robot. As a Bitcoin Trader customer, you have unlimited profit potential.

Advantages and disadvantages of the Bitcoin Trader trading system

Pros

  • Free account creation
  • Fast analysis of the crypto file
  • User-friendly software
  • No experience required
  • Withdrawals possible at any time
  • Little work
  • No profit limit
  • Rapid support from customer service
  • High win rate
  • Credit and Debit Card
  • Automated and manual trading process
  • App available

Cons

  • No free choice of broker

Registration with Bitcoin Trader

The account creation requirements are very easy to meet. Anyone can use the free Bitcoin Trader software. The only requirement of the system is that the account holder is officially of legal age in their home country.

Visit Site

The following steps will get you started quickly and easily:

Your personal account

First and foremost, you need a personal account to trade with the platform. The account creation is free of charge.

  • Find an application form on the homepage and fill it out.
  • Enter your first name and surname.
  • Add your valid email address and phone number.
  • Create a secure password.
  • You will receive an email with the registration link, open the link and confirm your registration.
  • If you want to use a debit or credit card for your first investment, please include the credit card number, expiration date and CVV number on the back.

The account will be approved quickly. The next step is to deposit the first investment.

The first deposit

Next, a deposit is required before you will start your first trading session with the Bitcoin Trader. You can deposit any amount between USD 250 and USD 15,000. If you are new to crypto trading, choose the lowest deposit. The users who have more experience and already know the platform can of course deposit more. Deposits are credited in about 10 minutes, there are no delays in processing deposits.

Demo function

Bitcoin Trader has an informative demo function. It is a replica of a real trade process, but works without the use of real money. The function shows how automatic trading transactions are carried out. It is a great way to learn about the system and trading processes before making a deposit. In this way the system shows how trading really works. Only when a user is satisfied and familiar with demo trading can they start a live trading session and start using the real money.

Trading with Bitcoin Trader

Bitcoin Trader offers two trading modes: automatic and manual. It is up to you which mode to trade with.

In manual mode you manage your trade yourself. You will still receive all messages from the system as to whether the currencies are offered for sale or buy. But what you do with this information is your own decision.

In automatic mode, the robot handles all trading activities itself. You still get all messages from the system, but all trade transactions are carried out by the software. When you are ready to start a trade, select the number of them and the amount of the amount.

Visit Site

Own trading parameters

Before starting your trading, set your own parameters according to your needs. These are:

  • Desired investment
  • Assessment of the risk level
  • Type of trading strategy
  • Number of trades

As soon as you have set your trading parameters, the Bitcoin Trader software takes care of the further trading process.

Broker from Bitcoin Trader

All brokers who work with the Bitcoin Trader trading robot are experienced and trustworthy, only operate with legitimate trades. You are all required to provide legal documents when registering. Although Bitcoin Trader is connected to several local brokers, the system acts independently. The robot can make decisions much faster and handle all trading processes very quickly, which hardly a human can do. A good speed is an important requirement to make a profit in crypto trading.

Cryptocurrencies and trading pairs

The Bitcoin Trader trading system likes to emphasize the advantages of Bitcoin and other cryptocurrencies over paper money. Above all, these are the security and flexibility of crypto money as well as independence from financial institutions. That gives people more control over their own income. That’s why Bitcoin is the main currency on the platform. In addition to Bitcoin, the Bitcoin Trader crypto robot also supports the following currencies:

  • Bitcoin
  • Ripple
  • Litecoin
  • Ethereum
  • Dash

Bitcoin Trader also lets you trade numerous pairs of BTC CFDs. Here are just a few examples:

  • BTC / USD
  • BTC / ETH
  • BTC / BCH
  • BTC / EUR
  • EUR / GBP
  • EUR / USD
  • AUT / USD
  • GBP / JPY
  • EUR / JPY
Visit Site

Payment processing at Bitcoin Trader

The platform attaches great importance to the fact that all payment transactions are quick and precise.

Payment methods

The Bitcoin Trader trading system works in 150 countries and now has more than 15,000 customers. That is why several payment options are offered on the platform such as MasterCard, Visa, PayPal, bank transfer, Maestro debit cards and others.

Withdrawals

The Bitcoin Trader platform ensures easy access to your capital. You can also transfer your winnings to your bank account daily. Payouts are processed within 24 to a maximum of 48 hours. At the end of each live trading session, the software automatically calculated the earnings and the profit was added to your Bitcoin Trader account. The payout works quickly and transparently, there are no hidden costs or fees. All you have to do is fill out a simple withdrawal request form on the homepage.

Security

All customers who use the Bitcoin Trader System are protected at all times. To ensure that all your deposits and financial transactions are reliable and secure, the software supports the online security system SSL. The platform also has the antivirus and malware programs on the website so there is no chance that the trading platform can be hacked.

Bitcoin Trader App

Bitcoin Trader can be reached on all devices and all browsers. However, since many users would prefer to use their smartphones for trading activities, the platform has also developed an Android app. This makes it even more convenient to monitor all trading processes from all locations.

Fees

Bitcoin Trader is free software: the platform does not require any additional costs and has no hidden fees or provisions. Everything you won with the software is yours. The initial $ 250 deposit is your investment that you will trade. The system also does not charge a subscription fee for its use.

Bitcoin Trader is a scam or a legitimate trader?

According to the experiences of the existing members and research, it looks like the Bitcoin Trader System is a reputable trading software.

Customer service at Bitcoin Trader

The platform has online customer support. Every member can get support quickly and at any time by connecting with the customer service team via live chat or email. The team reacts quickly and is very helpful.

Affordable software for everyone

The Bitcoin Trader platform only requires USD 250 as an initial investment. Since the amount is really low, trading on the crypto market is really affordable for everyone.

Recommendations for successful trading with Bitcoin Trader

The following tips will assist you well during your trading:

  • Start your first trade with the minimum possible amount. If you have already gained experience or are an experienced trader, you can increase the amount, preferably in stages.
  • Only conduct your crypto trading with the trading platform that requires a registered account. Some platforms offer a way to trade without an account. Avoid such offers.
  • Do you prefer trading in US time. Do your best when it’s day in New York. This is the cheapest time in the crypto world, as Bitcoin has the highest volatility at this time.
  • Keep calm and avoid emotions, make your decisions based on concrete facts and data.
  • Act as often as you can. Set your preferences so that your account is live trading for some time each day. You don’t have to keep checking the trade yourself, the automated system does most of the work.
  • Reinvest part of your profit in the next trade.
  • Set your loss and / or profit limit.
  • Don’t forget to withdraw your winnings regularly.
  • Use the feature to set a stop-loss cap that will protect your money.
  • Always test the demo account before switching to live trading.

Conclusion

Bitcoin Trader is very user-friendly and suitable for any trader with any level of experience. Even if you’ve never traded the cryptocurrencies, it’s never too late to start. The system offers a powerful trading technology. Several functions of the trading robot enable successful live trading sessions and a positive overall experience with Bitcoin trading. The software has everything you need to manage all of your cryptocurrency needs. Let the quality and advantages of the Bitcoin Trader crypto platform convince you.

Visit Site