Auto-Trading ist bei Krypto-Inhabern sehr beliebt geworden. Aber sind alle Plattformen und Apps, die heutzutage erscheinen, ihr Vertrauen wert? Bitcoin-Investoren sind bei der Auswahl der Handelsplattform aufgrund mehrerer Betrügereien sehr vorsichtig. Darüber hinaus könnte ein so neuer Name in der Welt des Handels wie Bitcoin Revolution für sie aufgrund der versprochenen ziemlich hohen Gewinne verdächtig erscheinen.

Es ist jedoch sinnvoll, nur dann eine Schlussfolgerung über die Handelsplattform zu ziehen, wenn Sie alles darüber erfahren haben und diese Überprüfung von Bitcoin Revolution dafür gedacht ist. Erfahren Sie mehr über dieses Auto-Trading-Tool, um zu entscheiden, ob es für Bitcoin-Investitionen gut genug ist.

Besucherseite

Vor- und Nachteile der Software Bitcoin Revolution

Vorteile

  • Garantiert hohe Gewinne
  • Sicherheit und Schutz
  • Zuverlässige und regulierte Partnerbroker
  • Kundenbetreuung rund um die Uhr
  • Keine Lizenzgebühr
  • 24/7 in Betrieb
  • Einfacher Registrierungsprozess

Nachteile

  • Mangel an Informationen auf der Website
  • Gelegentliche Ablehnung neuer Händler
  • Vorhandensein negativer Testimonials

Übersicht über das seriöse Handelstool Bitcoin Revolution

Bitcoin Revolution ist eine offizielle Handelswebsite, die den Prozess vereinfacht und die Möglichkeit bietet, mehr Trades als je zuvor zu gewinnen. Die Plattform bezeichnet sich selbst als eines der beliebtesten Tools im Jahr 2020, da bei einer Mindestinvestition von 250 US-Dollar bis zu 1.500 US-Dollar pro Tag erzielt werden können.

Als fortschrittliches Handelssystem, das den unabhängigen Kauf und Verkauf von Kryptowährungen ermöglicht, ist es in 180 Ländern auf der ganzen Welt tätig. Da der Prozess automatisiert ist, erlaubt diese Plattform Händlern keine Fehler und ist eine großartige Lösung für Anfänger, da dort nur sehr geringe Chancen bestehen, Geld zu verlieren. Bitcoin Revolution basiert auf Algorithmen für künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML), die entweder quantitative oder qualitative Daten mit einer Gewinnrate von rund 98% lesen können.

Geschichts- und Entwicklungsteam

Die Geschichte von Bitcoin Revolution reicht bis ins Jahr 2015 zurück, als Wall Street-Händler und MIT-Ingenieure ein großes Potenzial für den Handel mit Bitcoin-Volatilität über CDFs bemerkten. Sie haben sich zusammengetan und Software entwickelt, um überlegene Handelstechniken für Spekulationen über die Bitcoin-Volatilität zu automatisieren. Diese Software wurde als Bitcoin Revolution-Handelssystem bezeichnet und war ursprünglich nur für die Gründer und ihre engsten Freunde geöffnet.

Die auf 560 Millionen US-Dollar geschätzte Gewinnsumme ermutigte das Team, dieses Tool im September 2016 der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Dieser Roboter war während des Krypto-Booms im Jahr 2017 an der Spitze seiner Popularität, wurde jedoch von seinen Gründern vom Markt zurückgezogen, um wieder eingeführt zu werden 2018 wieder.

Bitcoin Revolution Website-Oberfläche

Besucherseite

Wenn Sie herausfinden möchten, was die Bitcoin Revolution-Plattform ist, reicht es aus, zunächst die offizielle Website zu öffnen. Der obere Rand der Zielseite ist mit einem Website-Logo, einem Aufruf zur Registrierung und den neuesten Einnahmen, die mit dieser Software erzielt wurden, geschmückt. Die Besonderheiten der Plattform sind ein kurzes Video über die Zukunft der digitalen Währung und ihre Vorteile sowie ein Antragsformular in gelben und roten Farben.

Wenn Sie die Website nach unten scrollen, erfahren Benutzer mehr über Sicherheitsmaßnahmen, die durch das Handelssystem Bitcoin Revolution eingeführt wurden, eine kurze Anzeige der mobilen App, Bewertungen und Testimonials der Software, ihre besten Funktionen und eine Tabelle mit Gewinnergebnissen in Echtzeit. Das Ende der Seite ist 3 Schritten gewidmet, die Anleger unternehmen sollten, um mit dem Handel zu beginnen, einem FAQ-Bereich und einer kurzen Anleitung über das Unternehmen. Und das untere Menü, in dem Benutzer die Datenschutzrichtlinie, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, den Risiko-Haftungsausschluss und andere wichtige Kategorien überprüfen können, die vor dem Beitritt zu berücksichtigen sind. Es besteht die Möglichkeit, die Sprache der Website zu ändern – es stehen 13 Sprachen zur Verfügung.

Wie trete ich dem Bitcoin Revolution bei?

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich auf der Bitcoin Revolution-Plattform zu registrieren. Benutzer von Android-Mobilgeräten können dies in der App tun, die sie heruntergeladen und installiert haben. Der einfachste Weg, sich anzumelden, besteht darin, die Website dieses Handelstools zu öffnen und das Antragsformular auszufüllen. Es gibt verschiedene Details:

  • Vorname;
  • Familienname, Nachname;
  • Email;
  • Passwort;
  • Telefonnummer.

Das Registrierungsformular für Bitcoin Revolution ist direkt auf der Zielseite verfügbar. Benutzer, die sich für die Teilnahme an der Plattform entscheiden, stimmen auch den Datenschutzrichtlinien und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website zu. Sie erklären sich auch damit einverstanden, alle Marketingmaterialien per E-Mail, SMS und Telefon zu erhalten. All dies geschieht, wenn Sie auf die Schaltfläche Kostenloses Konto eröffnen klicken. Es ist auch möglich, das Konto durch Multi-Faktor-Authentifizierung zu sichern.

Benutzer der Plattform müssen auch den Überprüfungsprozess durchlaufen. Kontoinhaber werden aufgefordert, ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer zu bestätigen, indem sie einen Text und einen Link bestätigen, die an das Telefon bzw. die E-Mail gesendet werden.

Wie ist die Handelserfahrung mit Bitcoin Revolution?

Es dauert nicht lange, bis der Handel auf der Plattform beginnt. Nach Ihrer Registrierung können Sie sich mit dem Bitcoin Revolution-Login anmelden und die proprietäre Handelssoftware kostenlos anfordern. Wenn Sie einen auf Ihrem Gerät installieren, müssen Sie zwei weitere einfache Schritte ausführen:

  1. Das Konto aufladen. Es ist notwendig, das Anfangskapital mit einem Mindestbetrag von 250 USD oder mehr einzuzahlen.
  2. Mit dem handel beginnen. Drücken Sie die Handelstaste, um die Software zu aktivieren, und folgen Sie einem Freisprechprozess, der von einem einzigartigen, preisgekrönten Algorithmus angetrieben wird.

Wenn Sie eine Live-Handelssitzung auslösen, durchsucht der Handelsroboter dieses Tools den Kryptowährungsmarkt, um Münzen zum niedrigsten Kurs zu kaufen, sie zu halten, bis der Preis steigt, und mit einem gewissen Gewinn zu verkaufen. Dieser Prozess sieht dem Aktienhandel sehr ähnlich und alle Aktionen sind fast sofort abgeschlossen.

Besucherseite

Wie viel können Sie mit dem Handelssystem Bitcoin Revolution verdienen?

Obwohl dies durch keinen Bitcoin Revolution-Test bestätigt wurde, erwähnt das Unternehmen, dass der erzielte Gesamtgewinn von der Einzahlung abhängt und bis zu 1.000 USD pro Tag erreichen kann. Experten sind zu dem Schluss gekommen, dass die auf dieser Website erzielten Gewinne 300% pro Tag und rund 9.000% pro Monat betragen.

Solche Zahlen sehen für Investoren unglaublich aus, aber wenn Sie den Umsatz von 1.000 USD aus der Investition von 250 USD berechnen, sehen sie genauso hoch aus wie diese. Darüber hinaus sagt die Plattform, dass Sie eine Einzahlung von 250 USD in eine Auszahlung von 4.000 USD Bitcoin Revolution in den ersten 24 Handelsstunden umwandeln können. Es ist jedoch notwendig, am nächsten Tag mindestens 80% wieder anzulegen.

Die Plattform warnt die Anleger davor, dass der Handel riskant ist, aber ihr exklusiver Algorithmus weist eine Erfolgsquote zwischen 88% und 95% auf, sodass sehr hohe Chancen bestehen, ihre Gewinne zu steigern. Die glücklichsten Trader können in 61 Tagen Millionäre werden und es gibt dort unbegrenzte Gewinneinnahmen. Natürlich sehen diese Informationen sehr beeindruckend aus, aber es lohnt sich, sich daran zu erinnern, dass Betrug sehr häufig vorkommt und es sinnvoll ist, nur dann zu investieren, wenn der Verlust des eingezahlten Betrags nicht kritisch ist.

Bitcoin Revolution Gebühren und Entgelte

Krypto-Investoren mit Handelserfahrung wissen, dass ähnliche Plattformen hohe Gebühren für die Möglichkeit des Verdienens erheben. Dank der Tatsache, dass die Cloud Bitcoin Revolution ein Freihandelsroboter ist, ist die Provision jedoch recht vernünftig. Das Unternehmen berechnet eine Gebühr von 2% auf die durch die App erzielten Gewinne. Es wurde auch mit den Partnerbrokern vereinbart, keine Handelsgebühren zusätzlich zur Provision zu erheben.

Besucherseite

Kundendienst

Da das Unternehmen Echtgeldlösungen anbietet, verfügt es über ein gut ausgebildetes und mit allen erforderlichen Tools ausgestattetes Support-Team. Es arbeitet aktiv, um Kunden den besten Service zu bieten und ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar. Investoren und Handelsinteressierte können sich per E-Mail, Telefon oder Live-Chat an Kundendienstmitarbeiter wenden.

Beste Funktionen der Software Bitcoin Revolution

Es gibt eine Reihe von Funktionen, die Bitcoin Revolution auf dem Markt herausragend machen:

Stop-Loss- und Take-Profit-Funktionen

Das Risikomanagement ist im Kryptowährungshandel von entscheidender Bedeutung, und diese Funktion trägt dazu bei, dies effizienter zu gestalten. Anleger können die Einstellungen an ihren persönlichen Risikoappetit anpassen und mögliche Verluste minimieren.

Bitcoin Revolution App

Das Unternehmen bietet nicht nur Desktop-Software an, sondern auch eine mobile App. Android-Nutzer können eine Anwendung aus dem Google Play Store herunterladen oder dem Link unten auf der Zielseite folgen, um sie zu installieren und vollen Zugriff auf den mobilen Handel zu erhalten.

Mehrere Ein- und Auszahlungsoptionen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Geld in das Handelssystem Bitcoin Revolution einzuzahlen. Benutzer, die Banküberweisungen bevorzugen, sollten ein Bankkonto mit der Plattform verknüpfen. Es gibt jedoch mehrere einfachere Möglichkeiten, Geld einzuzahlen, darunter MasterCard, Visa, PayPal, Skrill und Payoneer. Diese Bankoptionen eignen sich auch für Abhebungen. Da Auszahlungen automatisch verarbeitet werden, sollten Sie nicht lange auf Ihre Einnahmen warten – Auszahlungen werden innerhalb von 24 Stunden verarbeitet.

Demo-Handel

Bitcoin Revolution verfügt über einen kostenlosen Demo-Modus, der für Personen ohne Live-Handelserfahrung erstellt wurde. Diese intuitive Plattform bietet eine Simulation der Handelsaktivität und kann von jedem verwendet werden, der ohne vorherige Investition sehen möchte, wie sie in der Realität aussieht.

Tutorials in Laiensprache

Die Plattform bietet Schulungsmaterialien, die in einer einfachen Sprache entwickelt wurden, sodass selbst Anfänger leicht verstehen können, wie sie mit dem Handel beginnen können.

Münzen unterstützt

Kein Wunder, dass das Unternehmen seinen Namen aufgrund der wichtigsten und beliebtesten Kryptowährung namens Bitcoin erhalten hat, aber es ist nicht die einzige dort gehandelte Münze. Abgesehen von BTC können Anleger mit ETH, LTC, EOS und anderen sowie mit Fiat-Geldern wie USD, GBP und EUR handeln. Die Gesamtzahl der CFD-Paare beträgt 45.

Mainstream-Medienberichterstattung

Es gibt viele gefälschte Nachrichten, die mit der Software Bitcoin Revolution verbunden sind, und viele von ihnen hängen mit der Erfahrung der Prominenten zusammen. Das Unternehmen unterstützt jedoch keine gefälschten Verbände, auch wenn diese positiv und werblich dafür sind. Es erklärt diese Nachrichten mit der Popularität seines Handelssystems und entlarvt Mythen auf seiner offiziellen Website.

Tipps für Anfänger

Beachten Sie die folgenden Tipps, wenn Sie sich für den Handel mit der Software Bitcoin Revolution entscheiden:

  • Beginnen Sie mit einer Mindesteinzahlung;
  • Investieren Sie nur kostenloses Geld, das nicht mit Ersparnissen verbunden ist.
  • Machen Sie es sich zur Gewohnheit, nach jeder Live-Sitzung Gewinne zu sparen.
  • Nehmen Sie sich Zeit, um mehr über Kryptowährung zu erfahren und die Markttrends zu untersuchen.
  • Ziehen Sie Geld ab, wenn Sie etwas Verdächtiges bemerken.
Besucherseite

Ist Bitcoin Revolution ein Betrug?

Nicht alle Testimonials nennen Bitcoin Revolution legitim, aber es gibt viele Funktionen, die beweisen, dass es sich auch nicht um Betrug handelt. Die Website hat einen hohen Stellenwert bei Websites mit unabhängigem Kundenfeedback, einschließlich TrustPilot und ForexPeaceArmy.

Es ist jedoch nicht das einzige, was über die Plattformsicherheit aussagt. Die Website wird mit Verschlüsselung betrieben. Hierbei handelt es sich um ein leistungsstarkes RSA-Verschlüsselungsprotokoll (Rivest-Shamir-Adelman), das jegliche Form von Cyberangriffen verhindern kann. Darüber hinaus entspricht es den wichtigsten Datenschutzmaßnahmen, einschließlich der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Es hat sich auch mit Aufsichtsbehörden wie der britischen Financial Conduct Authority (FCA) und der Australian Securities and Investment Commission (ASIC) zusammengetan. Diese Maßnahmen wurden getroffen, um zu verhindern, dass Bitcoin Revolution gefälscht wird, und viele positive Bewertungen bestätigen diese Tatsache ebenfalls.

Gleichzeitig gibt es Länder, die Warnungen zu dieser Handelsplattform herausgeben. Eine davon ist die Securities and Exchange Commission Philippines, die angibt, dass dieses Investitionsprogramm nicht berechtigt ist, Geschäfte im Land zu tätigen, und diese Software als Betrug bezeichnet. Die einzige Möglichkeit zu überprüfen, ob Bitcoin Revolution eine legitime oder betrügerische Plattform ist, besteht natürlich darin, sich selbst zu handeln. Vergessen Sie jedoch nicht die Tipps für Anfänger und denken Sie daran, dass dies ein riskanter Prozess ist!

Endeffekt

Suchen Sie eine Handelsplattform, in die Sie Kryptowährung investieren können? Bitcoin Revolution kann sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Anleger eine gute Lösung sein. Beachten Sie jedoch, dass dieser Prozess riskant ist, und befolgen Sie die Tipps, um das Beste aus Ihnen herauszuholen und große Verluste zu vermeiden. Holen Sie sich noch heute Ihre großen Gewinne!

Auto trading has become very popular with crypto holders, but are all the platforms and apps appearing nowadays worth their trust? Bitcoin investors are very careful with the choice of the trading platform because of multiple scams. Furthermore, such a new name in the world of trading as the Bitcoin Revolution may seem suspicious for them due to the promises of rather high earnings.

However, there`s sense to make a conclusion about the trading platform only when you`ve learned everything about it and this Bitcoin Revolution review is meant for that. Get more information about this auto-trading tool to decide if it`s good enough for Bitcoin investment.

Visit Site

Pros and cons of Bitcoin Revolution software

Pros

  • Guaranteed high profits
  • Safety and security
  • Reliable and regulated partner brokers
  • Round-the-clock customer support
  • No license fee
  • Operating 24/7
  • Simple registration process

Cons

  • Lack of information on the site
  • Occasional new traders rejection
  • Presence of negative testimonials

Overview of Bitcoin Revolution reputable trading tool

Bitcoin Revolution is an official trading website that makes the process easy and offers an opportunity to win more trades than ever before. The platform names itself one of the most popular tools in 2020 due to the possibility to get up to $1,500 a day with a minimum investment of $250.

Being an advanced trading system that allows buying and selling cryptocurrencies independently, it operates in 180 countries all over the globe. Since the process is automated, this platform doesn`t allow traders to make mistakes and is a great solution for beginners, as there are very low chances to lose money there. Bitcoin Revolution is based on Artificial Intelligence (AI) and Machine Learning (ML) algorithms that can read either quantitative or qualitative data at a win rate of around 98%.

History and development team

The Bitcoin Revolution history dates back to 2015 when Wall Street traders and MIT engineers noticed a great potential of trading Bitcoin volatility via CDFs. They teamed up and developed software to automate superior trading techniques for speculating on Bitcoin volatility. This software has been called the Bitcoin Revolution trading system and was originally opened only to the founders and their closest friends.

The accumulation of profits estimated at $560 million encouraged the team to open this tool to the public in September 2016. This robot was at the top of its popularity during the crypto boom in 2017 but was withdrawn by its founders from the market to be reintroduced in 2018 again.

Bitcoin Revolution website interface

Visit Site

When you decide to find out what the Bitcoin Revolution platform is, it`s enough to open its official website for a start. The top of the landing page is adorned with a website logo, appeal to register, and the latest earnings made using this software. The distinctive features of the platform are a short video about the future of the digital currency and its benefits and an application form next to it designed in yellow and red colors.

Scrolling the website down, users can learn about security measures introduced by Bitcoin Revolution trading system, a short ad of the mobile app, reviews and testimonials of the software, its best features, and a table of real-time life profit results. The bottom of the page is devoted to 3 steps investors should make to start trading, an FAQ section, a short guide about the company. And the bottom menu where users can check the Privacy Policy, the Terms and Conditions, Risk Disclaimer, and other important categories to consider before joining. There`s a possibility to change the website language — there are 13 languages available.

How to join the Bitcoin Revolution?

There are 2 ways to register on the Bitcoin Revolution platform. Android mobile users can do that in the app they’ve downloaded and installed, while the easiest way to do sign up is to open the website of this trading tool and fill out the application form. There are several details to provide:

  • First name;
  • Last name;
  • Email;
  • Password;
  • Telephone number.

Bitcoin Revolution registration form is available directly on the landing page and users who decide to join the platform also agree with the Privacy Policy and Terms and Conditions of the website. They also give their consent to receive all marketing materials by email, SMS, and telephone. All this is done when you press the Open a free account button. It`s possible to secure the account through multi-factor authentication too.

Users of the platform also need to pass through the verification process. Account-holders are prompted to verify their email and phone number by confirming a text and link sent to the phone and email respectively.

How’s the Bitcoin Revolution trading experience?

It doesn`t take much time to start trading on the platform. After your registration, process with the Bitcoin Revolution login and you`ll be able to claim the proprietary trading software for free. When you install one to your device, there are 2 more simple steps to complete:

  1. Fund the account. It`s necessary to deposit the initial capital with the minimum amount of $250 or more.
  2. Start trading. Press the trading button to activate the software and you`ll follow a hands-free process powered by a unique award-winning algorithm.

When you trigger a live trading session, the trading robot of this tool scans the cryptocurrency market to buy coins at the lowest rate, hold them until the price goes up, and sell with some profit earned. This process looks very similar to stock trading and all the actions are completed almost instantly.

Visit Site

How much can you earn on the Bitcoin Revolution trading system?

Though it hasn`t been confirmed by any Bitcoin Revolution test, the company mentions the total profit generated depends on the deposit and can reach up to $1,000 a day. Experts have come to the conclusion that profits gained on this website are equal to 300% a day and around 9,000% a month.

Such numbers look unbelievable for investors, but if you calculate the revenue of $1,000 from the investment of $250, they look as high as these ones. Moreover, the platform says you can turn a deposit of $250 into a $4,000 Bitcoin Revolution payout in the first 24 hours of trading. However, it`s necessary to reinvest a minimum of 80% the next day.

The platform warns investors trading is risky but its exclusive algorithm features a success rate between 88% and 95%, so there are very high chances to increase their earnings. The luckiest traders can become millionaires in 61 days and there are limitless profit earnings there. Naturally, this information looks very impressive but it`s worth remembering scams take place very often and there`s a sense to invest only if losing the amount deposited isn`t critical.

Bitcoin Revolution fees and charges

Crypto investors with trading experience know similar platforms charge high fees for the possibility to earn. However, thanks to the fact that the Bitcoin Revolution Cloud is a free trading robot, the commission is rather reasonable. The company charges a 2% fee on profits generated through the app. It also agreed with the partner brokers not to charge any trading fees on top of the commission.

Visit Site

Customer support

Since the company offers real-money solutions, it has a well-trained and equipped with all necessary tools support team. It works actively to offer clients the best services and is available 24 hours a day 7 days a week. Investors and people interested in trading can contact customer support representatives via email, phone, or live chat.

Best features of the Bitcoin Revolution software

There`s a number of features that make Bitcoin Revolution outstanding in the market:

Stop-Loss and Take-Profit features

Managing risks is crucial in cryptocurrency trading and this feature helps to be more efficient in that. Investors can adjust settings to their personal risk appetite and minimize possible losses.

Bitcoin Revolution app

There isn`t only desktop software offered by the company but also a mobile app. Android users can download an application from Google Play Store or follow the link provided at the bottom of the landing page to install it and get full access to mobile trading.

Multiple deposit and withdrawal options

There are several ways to deposit money to the Bitcoin Revolution trading system. Users who prefer bank wire transfers should link a bank account to the platform, but there are several easier ways to deposit money including MasterCard, Visa, PayPal, Skrill, and Payoneer. These banking options are suitable for withdrawals too. Moreover, since payouts are processed automatically, you shouldn`t wait for your earnings for a long time — withdrawals are processed within 24 hours.

Demo trading

Bitcoin Revolution has a free demo mode created for people without live trading experience. This intuitive platform offers a simulation of the trading activity and can be used by everyone who wants to see how it looks in reality without previous investment.

Tutorials in layman`s language

The platform offers education materials developed using a simple language, so even beginners can easily understand how to start trading.

Coins supported

No wonder the company has received its name due to the major and most popular cryptocurrency called Bitcoin, but it isn`t the only coin traded there. Apart from BTC, investors can trade ETH, LTC, EOS, and others, as well as fiat money, including USD, GBP, and EUR. The total number of CFDs pairs is 45.

Mainstream media coverage

There’s a lot of fake news connected with Bitcoin Revolution software and many of them are connected with the celebrities’ experience. However, the company doesn`t support fake associations even if they`re positive and promotional for it. It explains this news with the popularity of its trading system and debunks myths on its official website.

Tips for beginners

If you decide to trade using Bitcoin Revolution software, consider the following tips:

  • Start with a minimum deposit;
  • Invest only free money that isn`t connected with savings;
  • Make it habitual to save profits after every live session;
  • Take time to learn more about cryptocurrency and study the market trends;
  • Withdraw money if you notice something suspicious.
Visit Site

Is Bitcoin Revolution a scam?

Not all testimonials call Bitcoin Revolution legitimate but there are a lot of features that prove it isn`t a scam too. The website is ranked high on sites with independent consumer feedback including TrustPilot and ForexPeaceArmy.

However, it isn`t the only thing that says about platform security. The website is powered by encryption and this is a powerful Rivest-Shamir-Adelman (RSA) encryption protocol that can prevent any forms of cyberattacks. Moreover, it`s compliant with top data privacy measures, including the EU General Data Protection Regulation (GDPR). It has partnered up with such regulators as the UK Financial Conduct Authority (FCA) and Australian Securities and Investment Commission (ASIC) too. These measures have been made to prevent considering Bitcoin Revolution fake and many positive reviews confirm this fact too.

At the same time, there are countries that issue warnings about this trading platform. One of them is the Securities and Exchange Commission Philippines that states this investment scheme isn`t authorized to do business in the country and calls this software a scam. Naturally, the only way to check if Bitcoin Revolution is a legitimate or scam platform is to try trading yourself, but don`t forget tips for beginners and keep in mind that this is a risky process!

Bottom line

Are you looking for a trading platform to invest cryptocurrency in? Bitcoin Revolution can be a nice solution both for beginners and experienced investors. However, keep in mind this process is risky and follow the tips provided to get the most and avoid big losses. Start getting your big profits today!