Sie waren vielleicht neugierig, wie eine einfache Software wie Bitcoin Era Ihnen helfen kann, Millionen zu verdienen. Oder Sie hätten von der merkwürdigen Vorstellung geklickt, dass dies eine andere gefälschte oder betrügerische Site sein könnte. Tatsache ist jedoch, dass Sie hier sind und diese Rezension von Bitcoin Era lesen, dem nächsten Schritt in der Welt des Handels. Viele haben in kurzer Zeit Millionen gewonnen, indem sie einfach die Smart Trading Bots die ganze harte Arbeit für sie erledigen ließen. Stellen Sie sich ein Leben voller Entspannung und winziger Anstrengung vor, während Sie wissen, dass sich Geld auf Ihrem Bankkonto sammelt. Neugierig, wie die Software Bitcoin Era Ihnen all das und noch mehr bieten kann? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!

Besucherseite

Was ist Bitcoin Era?

Bitcoin Era ist wie jede andere Handelsseite, auf die Sie im Internet gestoßen sind. Neben dem Krypto-Handel bietet es auch andere Finanzgüter für Handelszwecke an, wie Gold, Öl, sogar globale Währungen oder Fiat-Währungen. Das einzige, was diese Site von den anderen unterscheidet, ist, dass die Trades automatisch von intelligenten Trading Bots getätigt werden. Auf diese Weise könnten Broker und Händler ihre Trades festlegen und vergessen, sodass die Bots die besten Börsen auf dem Markt finden und einlösen können. Und da der Krypto-Handel rund um die Uhr geöffnet ist, besteht das Potenzial, rund um die Uhr Geld zu verdienen!

Wie funktionieren die Trading Bots?

Sie fragen sich vielleicht, wie diese Bots Trades selbst identifizieren und abschließen können. Das Geheimnis liegt in ihren künstlichen Intelligenzsystemen. Die Bots werden mit jahrelangen Finanz- und Ereignisdaten versorgt, sodass das KI-System Markttrends sowie die ursächlichen Auswirkungen externer Ereignisse auf den Kryptomarkt verarbeiten und lernen kann. Im Wesentlichen ist der Prozess vollständig datengesteuert, und die Bots lernen und merken sich ihre neuesten Transaktionen. Dadurch erhalten sie noch mehr Informationen, an denen sie arbeiten und wertvolle Trades besser vorhersagen und erfassen können.

Ist es eine zuverlässige Seite?

Die große Frage beim Umgang mit solchen Plattformen ist immer die Rechtmäßigkeit. Keine Sorge, das Handelssystem Bitcoin Era ist für die Verwendung durch Broker und Händler aus allen Teilen der Welt lizenziert. Es gibt jedoch einige Ausnahmen, insbesondere in Ländern mit neueren, strengen Vorschriften für ihre Handelsaktivitäten. Bitcoin Era arbeitet daran, diese Sicherheitsanforderungen zu erfüllen, damit der Betrieb in diesen vorübergehend eingeschränkten Regionen fortgesetzt werden kann. Die Verschlüsselungssysteme der Site sind militärisch und alle Operationen stehen im Einklang mit der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO) der EU.

Benötige ich eine große Investition?

In den meisten Fällen müssten Sie für den Handel mit Bitcoin eine große Summe im Voraus ausgeben. Das ist nicht unglaublich, wenn man bedenkt, dass die Bitcoin-Preise zwischen 18.000 und 20.000 US-Dollar pro Münze liegen! Auf dieser Website müssen Sie jedoch nur 250 US-Dollar investieren, um mit Bitcoin Geld zu verdienen. Warum die Diskrepanz, fragst du? Bei Bitcoin Era investieren Sie lediglich in die Preisänderungen von Bitcoin und seine Marktbewegungen, ohne die Münzen selbst kaufen zu müssen. Auf diese Weise können Sie die Gewinne behalten und müssen keine Teile digitaler Währungen zur Hand haben.

Besucherseite

Wichtige Handelselemente

Wie jede Handelsplattform verfügt auch die Bitcoin Era-App über eine eigene Handelsartillerie. Sie können die Grundlagen wie ein Handelsdiagramm, mehrere Handelswaren und Preisbörsenblätter erwarten. Aber was unterscheidet Bitcoin Era vom Rest seiner Vielzahl von Gegenstücken? Lassen Sie uns in ihre Trading-Toolbox eintauchen, um genau das zu sehen.

Zeitsprunghandel

Mit dieser Funktion können Händler mit der Software Bitcoin Era die Marktpreise 0,01 Sekunden vor dem Rest der Welt sehen. Dies wird durch strenge Algorithmen und sorgfältige Datenzufuhrtechniken erreicht. Die VPS-Integration stellt sicher, dass die Marktinformationen pünktlich zur Plattform gelangen, sodass Händler diesen zusätzlichen Sekundenbruchteil haben, um ihre Bewegungen auszuführen. Die Handelsdiagramme selbst verwenden eine Kombination aus 22 verschiedenen Indikatortypen, sodass Broker mit einer Genauigkeit von bis zu 99,4% Diagramme erstellen.

Sozialer Handel

Social Trading oder Community-Driven Trading ist ein Ereignis, bei dem die meisten Handelsaktivitäten auf den Strategieimplementierungen eines erfolgreichen Traders innerhalb der Traderpopulation basieren. Die Strategien und erfolgreichen Benutzerkonten werden auf der Registerkarte „Copy Trading“ angezeigt. Andere Benutzer können dann basierend auf den Asset-Typen die Strategien auswählen, die für sie funktionieren. Hier ist zu beachten, dass Sie sich immer an diese Strategien halten und sie auf dieselben Vermögenswerte oder Münzen anwenden, die auf ähnliche Weise gehandelt werden.

Live-Newsfeeds

Der Bereich „Trading Central“ auf Bitcoin Era enthält die neuesten finanziellen, technologischen und politischen Nachrichten, die für die Stabilität der Märkte von entscheidender Bedeutung sind. Obwohl dieses Gebiet von den Neuankömmlingen größtenteils ignoriert wird, dient es den meisten erfahrenen Maklern als Goldmine. Das Interessante ist, dass die Bitcoin Era-Software nicht nur die Nachrichten kratzt, sondern Ihnen auch ihre AI-gestützten Prognosen für jede dieser Nachrichten mitteilt. Stellen Sie sich vor, wie viele Einblicke und Handelshinweise Sie nur in diesem Abschnitt erhalten können!

Marktbeobachtung

Auf dieser Website zeigt Ihnen der Marktbeobachtungsbereich nicht nur die Spitzen und Kavernen in den Charts an, sondern zeigt Ihnen auch eine allgemeine Stimmung gegenüber dem jeweiligen Austausch zwischen Rohstoffen. Zusätzlich zu Ihren lokalen Märkten können Sie auch ausländische Märkte wie die USA, Großbritannien, die EU, Hongkong, Griechenland und andere sehen. Diese Diagramme werden von Sekunde zu Sekunde aktualisiert. Erwarten Sie daher nur genaue Kauf- und Verkaufsraten, auf denen Ihre Trades und Prognosen basieren.

Trader Institute

Die meisten Handelsplattformen investieren nicht in die Extrameile, um ihren Benutzern das Handeln beizubringen. Aber nicht auf Bitcoin Era. Die Betreiber der Website sind so begeistert vom Bitcoin-Handel, dass sie eine Vielzahl von Artikeln, Tutorials, informativen Videos und sogar Live-Foren organisiert haben, um ihren Händlern, insbesondere neuen, ein besseres Verständnis der Bitcoin-Märkte zu vermitteln. Informationen zum Lesen von Trends, zur Strategieumsetzung, zur Marktprognose und vielem mehr finden Sie im Abschnitt „Bildung“ auf der Website.

Vergünstigungen nur für Mitglieder

Selten wird von einer Handelsplattform gehört, die ein Mitgliedschaftsprogramm anbietet. Die Mitarbeiter von Bitcoin Era möchten ihren Benutzern jedoch die besten Handelsmöglichkeiten bieten, daher auch den Bereich „Clubs“. Benutzer können im Rang aufsteigen, indem sie lediglich mehr investieren. Zu den Vorteilen gehören Handelsrabatte von bis zu 100%, Geschenkpunkte, Renditezinsen von bis zu 10% und Zugang zu exklusiven Strategien. Wo sonst können Sie eine Handelsplattform finden, die Sie dafür belohnt, von Ihrer Investition zu profitieren?

Wie melde ich mich an?

Besucherseite
  1. Besuchen Sie die offizielle Bitcoin Era-Website.
  2. Suchen Sie nach dem Anmeldeformular im oberen Teil der Homepage.
  3. Geben Sie die erforderlichen Daten wie Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse und Handynummer ein. Sobald dies abgeschlossen ist, erhält das System Ihren Standort und ordnet Ihre Anmeldung einem regionalen Broker zu. Andernfalls wird Ihre Registrierung abgelehnt.
  4. Eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren neuen, sicheren Bitcoin Era-Anmeldeinformationen wird an die registrierte E-Mail gesendet. Bewahren Sie die Anmeldedaten an einem sicheren Ort auf, da Sie Ihre Passwörter nicht anpassen können.
  5. Sie werden dann zu einem Überprüfungsschritt weitergeleitet. Wählen Sie eine der beiden Möglichkeiten. Telefonüberprüfung oder Selbstüberprüfung. Führen Sie die Schritte basierend auf den Eingabeaufforderungen auf dem Bildschirm aus.
  6. Nach der Aktivierung werden Sie zur Handelsseite weitergeleitet. Sie können eine Einzahlung tätigen und mit dem Handel beginnen oder das Demo-Konto verwenden, um mit der Website herumzuspielen, bevor Sie sich zum Echtgeldhandel verpflichten.
  7. Damit ist Ihre Bitcoin Era-Registrierung abgeschlossen!

Hat Bitcoin Era eine App?

Derzeit ist die Bitcoin Era-App ausschließlich für Android-Benutzer verfügbar, hauptsächlich aufgrund der zusätzlichen Sicherheitsfunktionen, die Apple seinen App-Anbietern auferlegt hat. Die App kann aus dem Google Play Store heruntergeladen werden und benötigt nur minimalen Speicherplatz. Diejenigen unter iOS und Windows können weiterhin über das Handy handeln, indem sie auf die mobile Website Bitcoin Era zugreifen. Die Website ist für Handelsaktivitäten auf einem viel kleineren Bildschirm optimiert, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn Sie die Börsen versehentlich abschließen.

Wie kann ich meine Investition optimal nutzen?

Neulinge in der Kryptoszene können hier und da ein wenig ratlos werden, insbesondere wenn es darum geht, eine geeignete Strategie auszuwählen, ein Budget festzulegen und eine Vielzahl anderer „Newcomer-Probleme“. Aber um einiges davon zu mildern, finden Sie hier einige uralte Trader-Tricks, mit denen Sie Ihr brandneues Krypto-Unternehmen aufbauen können.

Besucherseite
  • Legen Sie ein festes Investitionsbudget fest. Weisen Sie Ihren Krypto-Investitionen etwa 10 bis 20% Ihres entbehrlichen Einkommens zu. Stellen Sie sicher, dass dieser Betrag Ihre täglichen und wesentlichen Ausgaben nicht beeinträchtigt.
  • Handeln Sie mit dem Verstand, nicht mit dem Herzen. Emotionaler Handel kann sogar das Beste von uns bekommen. Aber es ist immer wichtig, besonnen zu bleiben und mit der logischen Seite des Handels zu gehen.
  • Investieren Sie Ihre Gewinne. Wenn Sie einen größeren Teil der Gewinne erzielen möchten, müssen Sie größere Investitionen tätigen. Tauschen Sie Ihre kurzfristigen Gewinne gegen höhere Renditen in der Zukunft.
  • Legen Sie Geld auf mehrere Münzen. Legen Sie niemals alle Eier in einen Korb. In ähnlicher Weise erhalten Sie durch die Verteilung Ihrer Investitionen auf eine Reihe von Krypto-Assets nicht nur Stabilität und Sicherheit, sondern eröffnen auch mehrere Gewinnkanäle.
  • Haben Sie immer einen Plan B. Handelsstrategien sind keineswegs narrensicher. Aus diesem Grund ist es immer von Vorteil, eine Backup-Strategie zu haben, falls die volatilen Märkte eine abrupte Wendung nehmen.
  • Verluste begrenzen. Halten Sie einen funktionierenden Breakeven-Plan bei sich. Im Falle eines Verlusts können Sie diese Strategie anwenden, um sicherzustellen, dass zumindest Ihre Investition sicher ist.
  • Recherchiere. Versäumen Sie niemals, die Vor- und Nachteile jedes Handels zu bewerten, den Sie machen oder planen. Auf diese Weise können Sie Verluste reduzieren, noch bevor Sie auf „Handeln“ klicken.
  • Halten Sie sich an die Strategie. Die Strategien gibt es aus einem Grund. Händler haben sie seit jeher benutzt. Es muss jetzt nicht scheitern, oder?
  • Behalten Sie die Nachrichten im Auge. Die Nachrichten können auf Ereignisse hinweisen, die die Markttrends verändern könnten. Wenn Sie einige davon fangen können, können Sie Ihre Investitionen schützen, bevor sie die Gewinnschwelle unterschreiten.

FAQ

Ist Bitcoin Era in meinem Land legal?

Bitcoin Era arbeitet in Übereinstimmung mit den lokalen Handelsgesetzen und -richtlinien. In einigen Fällen werden Registrierungen aus ausgewählten Regionen möglicherweise nicht akzeptiert, da die Gesetze zwischen Bitcoin Era und Ihrem Heimatland nicht kompatibel sind.

Kann ich die Website vor einer Investition ausprobieren?

Ja, Bitcoin Era verfügt über ein integriertes Demo-Handelskonto, mit dem Benutzer auf Handelsdiagramme und Handelstools zugreifen können, ohne eine Einzahlung vornehmen zu müssen. Demokonten generieren jedoch keine Gewinne und dienen hauptsächlich als pädagogisches und strategisches Instrument.

Wer hat Bitcoin Era erstellt?

Bitcoin Era ist die Idee einer Gruppe von Software-Ingenieuren, die sich mit KI-Technologie auskennen, aber eine angeborene Leidenschaft für den Handel mit Kryptowährungen haben. Sie wollten ihre Fähigkeiten mit ihrer Liebe zur Krypto kombinieren und kamen auf die Idee, anderen wie ihnen zu helfen, Gewinne aus den Bitcoin-Märkten zu erzielen.

Besucherseite

You may have been curious about how a simple software like Bitcoin Era can help you make millions. Or you could have clicked from the curious notion that this might be another fake or scam site. But, the fact is you’re here and reading this review of Bitcoin Era, the next step forward in the world of trading. Many have gained millions in a short time, by simply letting the smart trading bots do all the hard work for them. Just imagine a life of relaxation and minuscule effort, all while knowing that money is pooling in your bank account. Curious about how the Bitcoin Era software can give you all that, and more? Keep reading to find out!

Visit Site

What is Bitcoin Era?

Bitcoin Era is just like any other trading site that you have encountered on the Internet. Aside from crypto trading, it also offers other financial commodities for trade purposes, such as gold, oil, even global currencies, or fiat currency. But the only thing that sets this site apart from the rest is that the trades are made automatically by intelligent trading bots. This way, brokers and traders would be able to set and forget their trades, leaving the bots to locate and cash in on the best exchanges on the market. And since crypto trading is open 24 hours a day, there is potential to keep earning around the clock!

How do the trading bots work?

You may be wondering how these bots are able to identify and complete trades on their own. The secret lies in their Artificial Intelligence systems. The bots are fed with years-worth of financial and event data, allowing the AI system to process and learn market trends as well as the causative effects of external events on the crypto market. Essentially, the process is fully data-driven and the bots learn and remember their latest transactions, giving them even more information to work on and better predict and capture valuable trades.

Is it a reliable site?

The big question when dealing with such platforms is always surrounding its legality. Not to worry, the Bitcoin Era trading system is licensed for use by brokers and traders from all parts of the world. However, there are a few exceptions, especially in countries with more recent, heavy regulations imposed on their trading activities. Bitcoin Era is working to match up to those security and safety requirements so that operations can continue in these temporarily restricted regions. The site’s encryption systems are military-grade and all operations are in line with the EU General Data Protection Regulation (GDPR).

Do I need a huge investment?

In most cases, trading Bitcoin would require you to fork out a large sum in advance. That’s not unbelievable seeing that Bitcoin’s rates are between $18,000 to $20,000 per coin! But on this site, you will only need to invest a mere $250 to begin making money off Bitcoin. Why the discrepancy, you ask? On Bitcoin Era, you merely invest in the price changes of Bitcoin and its market movements, without actually having to buy the coins yourself. That way, you get to keep the profits and won’t need to have chunks of digital currencies at hand.

Visit Site

Key Trading Elements

Like every trading platform, the Bitcoin Era app also comes with its own set of trading artillery. You can expect the basics like a trading chart, multiple trading commodities, and price exchange sheets. But, what sets Bitcoin Era apart from the rest of its multitude of counterparts? Let’s dive into their trading toolbox to see just that.

Time-leap trading

This feature allows traders on the Bitcoin Era software to be able to see the market prices 0.01 second ahead of the rest of the world. This is achieved by rigorous algorithm contrivance and careful data-feeding techniques. VPS integration ensures that the market information reaches the platform right on the dot, allowing for traders to have that extra split second to make their moves. The trading charts themselves employ a combination of 22 different indicator types, giving brokers charting with accuracies up to 99.4%.

Social trading

Social trading or community-driven trading is an occurrence where most trading activities are based off the strategy implementations of a successful trader within the trader population. The strategies and successful user accounts are displayed on the “Copy Trading” tab. Other users can then pick and choose the strategies that work for them, based on the asset types. The thing to note here is to always stick to these strategies and apply them to the same assets or coins that trade in a similar fashion.

Live news feeds

The “Trading Central” area on Bitcoin Era is loaded with the latest financial, technological, and political news that are key to the stability of the markets. Although mostly disregarded by the newcomers, this area serves as a gold mine for most seasoned brokers. The interesting thing is that the Bitcoin Era software not only scrapes the news but also tells you their AI-backed forecasts for each of these news pieces. Just imagine the amount of insight and trading pointers that you can get just from this single section!

Market watch

On this site, the market watch area not only tells you the spikes and caverns on the charts but also shows you a general sentiment towards the particular exchange between commodities. In addition to your local markets, you will also be able to see foreign markets such as the US, UK, EU, HK, Greece, and more. These charts are updated by the second, so expect only accurate buy and sell rates to base your trades and predictions upon.

Trader Institute

Most trading platforms don’t invest in going the extra mile to teach their users how to trade. But not on Bitcoin Era. The site’s operators are so passionate about Bitcoin trading that they have organized a bulk of articles, tutorials, informative videos, even live forums in order to give their traders, especially new ones, a better understanding of the Bitcoin markets. Pick up trend reading skills, strategy implementation, market prediction, and more by visiting the “Education” section of the site.

Members-only perks

Rarely is it heard of about a trading platform offering a membership program. But the people at Bitcoin Era want to give their users the best trading opportunities, hence, their “Clubs” section. Users can advance in rank by merely investing more. Some of the perks include trading rebates of up to 100%, gift points, return-interest rates of up to 10%, and access to exclusive strategems. Where else can you find a trading platform that rewards you for profiting off your investment?

How do I sign up?

Visit Site
  1. Visit the official Bitcoin Era site.
  2. Look for the signup form in the top part of the homepage.
  3. Enter the required details such as a first and last name, email, and a mobile number. Once that’s complete, the system will receive your location and match your signup to a regional broker. If it fails to do so, your registration will be rejected.
  4. A verification email with your new, secure Bitcoin Era login credentials will be sent to the registered email. Keep the login info in a safe place as you will not be able to customize your passwords.
  5. You will then be directed to a verification step. Pick one of the two choices; phone verification or self-verification. Complete the steps based on the prompts on the screen.
  6. Once activated, you will be directed to the trading site. You can choose to make a deposit and begin trading or use the demo account to play around with the site before you commit to real-money trading.
  7. With that, your Bitcoin Era registration is complete!

Does Bitcoin Era have an app?

At the moment, the Bitcoin Era app is exclusively available for Android users, mainly due to the additional security features that Apple has imposed on its app providers. The app can be downloaded from the Google Play Store and only requires minimal space to run. Those on iOS and Windows will still be able to trade via mobile by accessing the Bitcoin Era mobile site. The site is optimized for trading activities on a much smaller screen so you don’t have to worry about mistakenly completing exchanges.

How do I get the most out of my investment?

Newbies to the crypto scene may get a little stumped here and there, especially when it comes to picking a suitable strategy, setting a budget, and a myriad of other “newcomer issues”. But to help alleviate some of that, here are some age-old trader tricks to help you build up your brand new crypto venture.

Visit Site
  • Set a fixed investment budget. Allocate about 10%-20% of your dispensable income to your crypto investments. Be sure that this amount does not interfere with your daily and essential spending.
  • Trade with the mind, not the heart. Emotional trading can get even the best of us. But it is always important to stay level-headed and go with the logical side of the trade.
  • Invest your profits. If you want a bigger chunk of the gains, you will need to make bigger investments. Trade your short-term profits for bigger returns in the future.
  • Put money on multiple coins. As they say, never put all your eggs in one basket. Similarly, distributing your investments over a number of crypto assets will not only give you investment some stability and assurance, it also opens up multiple profit channels.
  • Always have a Plan B. Trading strategies are by no means foolproof. This is why it is always beneficial to have a backup strategy, in case the volatile markets take an abrupt turn.
  • Limit losses. Keep a working breakeven plan with you. In case of a loss, you will be able to use this strategy to ensure that at least your investment is safe.
  • Do your research. Never fail to assess the pros and cons of each trade you make or plan to make. This way, you will be able to cut losses, even before you click “Trade”.
  • Stick to the strategy. The strategies are there for a reason. Traders have used them since time immemorial. It’s not bound to fail now, is it?
  • Keep an eye on the news. The news may indicate the happenings of events that could bring change to market trends. If you can catch some of these, you’ll be able to safeguard your investments before they begin falling below the breakeven point.

FAQ

Is Bitcoin Era legal in my country?

Bitcoin Era operates in accordance with local trading laws and policies. In some cases, registrations may not be accepted from select regions due to the incompatibility of laws between Bitcoin Era and your home country.

Can I try out the site before investing?

Yes, Bitcoin Era comes with a built-in demo trading account, which allows users to access trading charts and trading tools, without having to make a deposit. However, demo accounts do not generate profits and serve mainly as an educational and strategic tool.

Who created Bitcoin Era?

Bitcoin Era is the brainchild of a group of software engineers skilled in AI technology but with an innate passion for the cryptocurrency trade. They sought to combine their skills with their love for crypto and came up with this idea to help others like them succeed in capturing profits from Bitcoin markets.

Visit Site