Viele Gerüchte über diese „magische“ Handelsplattform namens Bitcoin Code haben sich herumgesprochen. Es scheint, dass viele den Status eines Millionärs, eines Milliardärs, über Nacht erreicht haben. Und die Website verspricht große Gewinne, indem sie lediglich 20 Minuten pro Tag an Ihren Handelsportfolios arbeitet. Aber ist das wirklich so? Oder ist es nur ein weiterer Betrug oder eine gefälschte Handelsseite? Lassen Sie uns herausfinden, was das Bitcoin Code-Erlebnis wirklich ausmacht.

Besucherseite

Was ist Bitcoin Code?

Zusammenfassend ist die Software Bitcoin Code eine automatisierte Krypto-Handelsplattform. Es arbeitet mit regionalen Datenpartnern zusammen, um Zugang zu zeitnahen Aktualisierungen der Kryptomärkte auf der ganzen Welt zu erhalten. Neben Krypto-Assets bietet die Site auch eine Handvoll wichtiger Rohstoffe für den Handel und den Fiat-Geldwechsel. Dies hilft Händlern, weiter in andere Märkte zu expandieren und ihre Gewinnlinien über mehrere geldgenerierende Kanäle offen zu halten.

Warum ist diese Plattform anders?

Wenn Sie genug Aufmerksamkeit geschenkt hätten, hätten Sie bemerkt, dass das Schlüsselwort dieser Diskussion "automatisiert" ist. Die Bitcoin Code-App funktioniert eigenständig. Wie? Mit Hilfe von künstlich intelligenten Trading Bots. Diese Bots durchsuchen den Markt nach den besten Trades, um sie zu monetarisieren, und schließen sie automatisch für Sie ab, basierend auf einer Reihe von Einschränkungen, die Sie vor Beginn einer Handelssitzung festgelegt haben. Die meisten dieser eintägigen Millionäre sind diesen Weg gegangen. Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, über ausreichende Fähigkeiten als Trader zu verfügen und die Methode der alten Schule ausprobieren möchten, können Sie mit Bitcoin Code auch manuell handeln.

Kann ich Bitcoin Code vertrauen?

Wann immer Sie sich mit etwas befassen, das eine Geldinvestition erfordert, ist es nur natürlich, die Sicherheit und vor allem die Legitimität der Website in Frage zu stellen. Das Handelssystem Bitcoin Code ist für den Betrieb in Regionen lizenziert, in denen es den lokalen Handelsrichtlinien entspricht. In Bezug auf die Datensicherheit hält sich die Site an die in der DSGVO aufgeführten Klauseln. Um eine weitere Schutzschicht hinzuzufügen, wird die Site vollständig mit SSL- und SET-Schlüsseln verschlüsselt, um sicherzustellen, dass niemals ein Datenleck auftritt. Die Konten auf der Handelsseite durchlaufen außerdem strenge Überprüfungssysteme, um die Sicherheit der Bitcoin Code-Handelsgemeinschaft zu gewährleisten.

Muss ich viel investieren?

Normalerweise würden solche Investitionen viel Geld in Anspruch nehmen. Lassen Sie uns nicht einmal über den tatsächlichen Kauf und Handel der Münze sprechen, was mit Bitcoin, das mit 18.000 USD pro Stück stark ist, zu tun hat. Es scheint praktikabler, die Höhen und Tiefen zu nutzen, aber was ist, wenn Sie kein Trader sind? Hier setzt der automatische Handel an. Die meisten Wettbewerber von Bitcoin Code können allein für die Verwendung ihrer proprietären automatisierten Handelssysteme bis zu 5.000 US-Dollar verlangen. Aber das ist hier nicht der Fall. Auf Bitcoin Code benötigen Sie lediglich eine schnelle Einzahlung von nur 250 US-Dollar, und Sie können sofort von den Bewegungen des Kryptomarkts profitieren.

Besucherseite

Was ist, wenn ich keine Handelserfahrung habe?

Die ganze Idee hinter der Schaffung dieser intelligenten Trading-Bots ist es, selbst den ungelernten Tradern zu ermöglichen, von der Krypto-Börse zu profitieren. Die Bots werden mit Finanzinformationen, Blockchain-Transaktionen und Wechselkursen im Wert von Jahren oder sogar Jahrzehnten, historischen Ereignisdaten und sogar einer Vielzahl von Richtlinienänderungsprotokollen versorgt. Die Kombination aus all dem und mehr ermöglicht es diesen intelligenten kleinen Handelsskripten, den Markt zu lesen, Trends vorherzusagen und sogar Trades für Sie abzuschließen. Wenn Sie sie nur ansehen, können Sie auch einige großartige Handelsstrategien aufgreifen!

Wesentliche Handelsinstrumente

Nachdem die meisten Ihrer brennenden Fragen beantwortet wurden, ob Bitcoin Code seriös ist, sind Sie möglicherweise mehr daran interessiert zu sehen, was genau die Website für Sie bereithält. Obwohl die Website im Wesentlichen wie jede andere Handelsplattform ist, verfügt sie über eigene Besonderheiten, um Ihr Handelserlebnis zu verbessern. Werfen wir einen Blick auf die Handelsartillerie, die auf der Website Bitcoin Code verfügbar ist.

Zeitsprung-Handelscharts

Dies ist eine der herausragendsten Funktionen der Website. Mit Zeitsprung meinen wir natürlich nicht jemanden, der mit Marktdaten aus der Zukunft zurückreist. Der Zeitsprung hier ist ein kleiner Zeitunterschied zwischen den großen Kanonen und der Bitcoin Code-Plattform. Durch die Anzeige der Marktkurse um 0,01 Sekunden schneller als andere können Händler und intelligente KI-Bots die besten Trades auswählen und monetarisieren, noch bevor der Rest der Welt weiß, dass sie existieren.

Projektionswerkzeuge

Die Handelsdiagrammsysteme von Bitcoin Code ermöglichen auch Prognoseaktivitäten direkt vom Dashboard aus. Händler verfügen über unzählige Tools und Indikatoren, um ihre Projektionsdiagramme und Extrapolationen der aktuellen, aktiven Markttrends zu erstellen. Was großartig ist, ist, dass diese Tools auch das Markieren von Gewinnpunkten ermöglichen. Und für jeden dieser Punkte können Broker eine Warnung festlegen. Dies ist besonders nützlich für mobile Händler, die einen profitablen Handel abwickeln möchten.

Marktüberwachung

Marktbeobachtung ist hier ein weiteres Muss. Auf der Website Bitcoin Code können Sie alle verfügbaren Handelspaare im Auge behalten. Sie können auch einige auf Ihrer persönlichen Beobachtungsliste speichern, indem Sie sie in bestimmten Handelskörben zusammenfassen. Dies ist ziemlich nützlich für diejenigen, die sich in ein anderes Handelspaar verzweigen möchten, um ihre Gewinnpotenziale zu erweitern.

Wirtschaftskalender

Bitcoin Code hat sich die Mühe gemacht, sicherzustellen, dass ihre Händler uneingeschränkten Zugriff auf die Ereignisse in der Finanzwelt haben. Im Abschnitt „Wirtschaftskalender“ werden ausführliche Listen mit Indikatoren zusammengestellt, die die Prognose für die Zunahme oder Abnahme für jedes Ereignis enthalten. Es gibt sogar einen Wirkungsindikator, der Ihnen eine Vorstellung davon gibt, welche Ergebnisse sich nach jedem Ereignis auf dem Markt auswirken werden.

Heatmap handeln

Die Heatmap ist ein einzigartiges Angebot bei Bitcoin Code. Was es tut, ist, dass es alle wichtigen Marktbewegungen an einem Ort zusammenfasst und die Spitzen und Höhlen bei Handelsschluss anzeigt. Dies ist ideal für diejenigen, die neben ihren wichtigsten Krypto-Unternehmungen auch mit Fiat-Währungen handeln. Es hilft, die Preise in Schach zu halten und die strategische Planung langfristig voranzutreiben.

Händlerausbildung

Die meisten Handelsplattformen erwarten von ihren Benutzern, dass sie ihre Handelsfähigkeiten mit minimaler Anleitung selbst erlernen. Und wenn Sie zu den Leuten gehören, die keinen Hintergrund im Handel haben, geschweige denn in Krypto, wissen Sie möglicherweise nicht, wo Sie anfangen sollen. Entsprechend der Vision von Bitcoin Code bietet die Website einen ganzen Abschnitt mit Tutorials, Handelsstrategien und Tipps, Anleitungen und vielem mehr, alles absolut kostenlos. Wer es gründlich lernen möchte, kann auch die Premium-Kurse auf Bitcoin Code belegen.

Wie kann ich ein Teil von Bitcoin Code sein?

Sind Sie schon gespannt darauf, Bitcoin Code beizutreten und sich einen Teil dieser Krypto-Moolah zu sichern? Nun, nachdem Sie das wahre Geschäft mit dieser Handelsplattform kennengelernt haben, ist das nicht schwer zu glauben. Um Ihnen die ersten Schritte auf Ihrem Weg zum erfahrenen Crypto Trading Master zu erleichtern, finden Sie hier einen kurzen Überblick über den Registrierungsprozess für Bitcoin Code.

Besucherseite
  1. Besuchen Sie die offizielle Website von Bitcoin Code.
  2. Suchen Sie die Anmeldeseite im oberen Bereich der Startseite.
  3. Geben Sie Ihre grundlegenden Daten ein. Für das Formular sind Angaben wie Vor- und Nachname, E-Mail- und Handy-Kontaktdaten sowie ein Passwort für Ihr neues Konto erforderlich.
  4. Sobald Sie registriert und mit einer regionalen Site verbunden sind, sendet Ihnen Bitcoin Code einen sechsstelligen Bestätigungscode, den Sie benötigen, um den Kontoerstellungsprozess abzuschließen.
  5. Nach der Kontoerstellung werden Sie zum Handels-Dashboard weitergeleitet. Dies ist ein Demo-Account.
  6. Um Ihr Echtzeit-Handelskonto zu aktivieren, müssen Sie eine kleine Einzahlung von 250 USD als Kapitalinvestition tätigen.
  7. Während Ihres Einzahlungsprozesses müssen Sie einige Überprüfungsphasen durchführen, einschließlich der Angabe Ihrer Identifikationsdaten.

Gibt es eine Bitcoin Code-App für Handys?

Viele vielbeschäftigte Leute da draußen möchten diese lebenslange Chance, Millionär zu werden, nicht verpassen, indem sie einfach die Krypto-Trades zu Ihren Gunsten arbeiten lassen. Und deshalb hat Bitcoin Code eine App zum Nutzen der Android-Nutzer erstellt. Eine iOS-App ist ebenfalls in Vorbereitung. In der Zwischenzeit können Benutzer anderer Betriebssysteme die mobile Website Bitcoin Code verwenden, die für den Handel mit kleineren Geräten optimiert ist. Um mobil auf die Site zuzugreifen, können Benutzer ihr vorhandenes Bitcoin Code-Login auch in der App verwenden.

Wie verdiene ich effektiv Geld?

Als Neuling im Handel mit Konten fühlen Sie sich möglicherweise etwas verloren, wenn Sie all diese Zahlen und Grafiken betrachten. Keine Sorge, Sie werden bald den Dreh raus haben. Der Handel unterliegt jedoch einigen wichtigen Regeln, die fast jeder beherrschen kann. Und sie wurden von Generationen von Händlern als Tipps und Tricks weitergegeben. Hier sind einige davon, die Ihnen auf Ihrem neuen Weg der Suche nach Wohlstand helfen sollen.

  • Handeln Sie mit dem Verstand, nicht mit Ihrem Herzen. Behalten Sie einen logischen Ausblick auf jeden Trade, den Sie machen. Statistiken zeigen, dass 76% der Händler einen Verlust aufgrund emotionaler Faktoren im Handel erleiden. Also benutze diesen Kopf!
  • Erweitern Sie Ihre Investitionen. Halten Sie sich nicht nur an eine Kryptomünze. Entdecken und erweitern Sie Ihre Investition über einige andere verfügbare Münzen und Waren.
  • Legen Sie ein Handelsbudget beiseite. Behalten Sie mindestens 10% – 20% Ihres entbehrlichen Einkommens als Investition bei. Stellen Sie sicher, dass Ihre täglichen und Notfallmittel nicht beeinträchtigt werden.
  • Berechnen Sie Ihre Risiken. Betrachten Sie immer die Vor- und Nachteile jedes Handels sowie die möglichen Gewinne und Verluste. Auf diese Weise können Sie Risiken so weit mindern, dass Sie durch die Strategieumsetzung fast einen Gewinn erzielen.
  • Verwenden Sie bewährte Strategien. Es ist großartig, eigene Handelspläne zu entwickeln. Die bewährten Strategien wirken sich jedoch eher zu Ihren Gunsten aus als zu etwas völlig Neuem.
  • Recherchiere. Werfen Sie einen Blick auf den Markt und vergleichen Sie die Vermögenswerte mit den Benchmark-Vermögenswerten in ihren Körben. Fügen Sie diejenigen hinzu, die am besten zu Ihrem Portfolio passen, und handeln Sie dort.
Besucherseite

FAQ

Wer hat Bitcoin Code erstellt?

Die Bitcoin Code-Software ist das Werk von Steve McKay, der 2016 einen intelligenten Algorithmus entwickelt hat, mit dem jeder Teil der boomenden Kryptoökonomie sein kann.

Was sind meine Gewinnchancen?

Die Website arbeitet mit einer Genauigkeit von 99,4%. Dies bedeutet, dass Sie eine fast 100% ige Gewinnchance haben, wenn Sie die Hilfe der intelligenten Handelsskripte von Bitcoin Code in Anspruch nehmen.

Gibt es jemals Ausfallzeiten auf der Website?

Beim Online-Handel kommt es bei Plattformen häufig zu Ausfallzeiten in ihrer Lebensdauer. Bei Bitcoin Code wird dies jedoch noch ernster genommen, da der Krypto-Handel 24 Stunden am Tag läuft. Ihre VPS-Systeme werden ständig aktualisiert, um sicherzustellen, dass die Zeitsprungfunktion immer funktioniert. Was die Site betrifft, ist das Entwicklungsteam ständig im Auge und überwacht die Dinge im Backend, um sicherzustellen, dass es nie zu Ausfallzeiten kommt.

Kann ich alleine handeln?

Ja, es gibt eine manuelle Handelsoption für den erfahreneren Händler. Diese Funktion kann bei Auswahl Ihrer Handelspaare in der Bitcoin Code-App ein- und ausgeschaltet werden.

Many rumors have been swirling about this “magical” trading platform known as Bitcoin Code. Seems that many reached millionaire, going on billionaire, statuses in what seems like a feat overnight. And the site promises big-time profits, by merely working 20 minutes a day on your trading portfolios. But is this thing the real deal? Or is it just another scam or fake trading site? Let’s find out what really constitutes the Bitcoin Code experience.

Visit Site

What is Bitcoin Code?

To sum it up, the Bitcoin Code software is an automated crypto trading platform. It partners with regional data partners to gain access to timely updates of the crypto markets across the globe. In addition to crypto assets, the site also offers a handful of major commodities in trading and fiat currency exchanges. This helps traders expand further into other markets and keeps their profit lines open through multiple money-generating channels.

Why is this platform different?

If you’d been paying enough attention, you would’ve noticed that the keyword of this discussion is “automated”. The Bitcoin code app works on its own. How? With the help of artificially intelligent trading bots. These bots scour the market for the best trades to monetize and automatically complete them for you, based on a set of limitations that you have specified before the start of a trading session. Most of these 1-day millionaires have gone down this path. But, if you feel like you have ample skills as a trader and would like to try out the old-school method, Bitcoin Code also allows you to trade manually.

Can I trust Bitcoin Code?

Whenever you deal with something that requires a monetary investment, it’s only natural to question the safety, security, and most importantly, the legitimacy of the site. The Bitcoin Code trading system is licensed for operations in regions where it is in line with local trading policies. As for data security, the site adheres to the clauses outlined in the GDPR. To add a further layer of protection, the site is fully encrypted with SSL and SET keys, ensuring that a data leak never happens. Accounts on the trading site also go through rigorous verification systems to ensure the security of the Bitcoin Code trading community.

Do I have to invest a lot?

Normally, such investments would take up a lot of money. Let’s not even talk about actually purchasing and trading the coin, what with Bitcoin standing strong at $ 18, 000 per piece. Leveraging off its ups and downs seems more feasible, but what if you’re not a trader? That’s where auto-trading jumps in. Most of Bitcoin Code’s competitors can charge up to $5000 just for use of their proprietary automated trading systems. But that’s not the case here. On Bitcoin Code, all you need is a quick deposit of a mere $ 250 and you can begin profiting off the crypto market movements instantly.

Visit Site

What if I have no trading experience?

The whole idea behind the creation of these smart trading bots is to enable even the most unskilled trader to profit off the crypto exchange. The bots are fed with years, even decades, worth of financial information, blockchain transactions and exchange rates, historical event data, even scores of policy changelogs. The combination of all this and more allow these intelligent little trading scripts to read the market, predict trends, and even complete trades for you. Just by watching them, you’d be able to pick up some great trading strategies as well!

Essential trading tools

Now that most of your burning questions have been answered about whether Bitcoin Code is reputable, you may be more interested to see what exactly the website has in store for you. Although the site is essentially just like any other trading platform out there, it has its own special features to enhance your trading experience. Let’s take a full look at the trading artillery available on the Bitcoin Code website.

Time-leap trading charts

This is one of the most stand out features that the site has. By time leap, of course, we don’t mean someone traveling back from the future with market data. The time-leap here is a small time difference between the big guns and the Bitcoin Code platform. By displaying the market rates 0.01 seconds quicker than others, traders and the intelligent AI bots are able to pick up the best trades and monetize them, even before the rest of the world knows they exist.

Projection tools

Bitcoin Code’s trading chart systems also allow for forecast activities right from the dashboard. Traders have, at their disposal, countless tools and indicators to draw up their projection charts and extrapolations of the current, active market trends. What’s great is that these tools allow for the marking of profit points as well. And for each of these points, brokers can set an alert. This is especially useful for mobile traders, who want to catch a profitable trade.

Market surveillance

Market watching is yet another essential on here. The Bitcoin Code website allows you to keep an eye on all of the trade pairs available. You can also save a few to your personal watchlist by aggregating them into specific trading baskets. This is fairly useful for those who want to branch out into a different trading pair, in the interest of expanding their profit potentials.

Economic calendar

Bitcoin Code has gone the extra mile to ensure that their traders can have full access to the happenings around the financial world. Thorough lists of indicators are compiled in the “Economic Calendar” section, complete with the increase or decrease forecast for each event. There is even an impact indicator to give you an idea of what kind of outcome will be reflected on the market, after each event.

Trading heatmap

The heatmap is a one-of-a-kind offering at Bitcoin Code. What it does is that it aggregates all of the major market movements in one place, indicating the spikes and caves upon trade closing. This is great for those who are also trading in fiat currency, aside from their main crypto ventures. It helps keep the rates in check and propel any strategic planning for the long-term.

Trader education

Most trading platforms expect their users to learn trading skills on their own, with minimal guidance. And if you’re one of those people with zero background in trading, much less in crypto, you may not know where to start. But in line with the vision of Bitcoin Code, the site offers a whole section full of tutorials, trading strategies, and tips, guides, and more, all absolutely free. Those who want to learn in-depth can also go for the premium courses on Bitcoin Code.

How can I be a part of Bitcoin Code?

Already eager to join Bitcoin Code and get yourself a chunk of that crypto moolah? Well, after getting to know the real deal about this trading platform, that’s not something hard to believe. To ease the first steps into your transition to becoming a skilled crypto trading master, here’s a quick outline of the Bitcoin Code registration process.

Visit Site
  1. Get to the Bitcoin Code official website.
  2. Find the signup page in the top portion of the homepage.
  3. Enter your basic details. The form requires details such as a first and last name, email and mobile contact details as well as a password for your new account.
  4. Once you’re registered and connected to a regional site, Bitcoin Code will send you a six-digit verification code, which you will need to complete the account creation process.
  5. Upon account creation, you will be taken to the trading dashboard. This is a demo account.
  6. In order to activate your real-time trading account, you will need to put down a small deposit of $ 250 as a capital investment.
  7. During your deposit process, you will be required to complete a few stages of verifications, which include providing your identificatory details.

Is there a Bitcoin Code app for mobile?

Lots of busy people out there don’t want to miss out on this lifetime chance of being a millionaire, simply by letting the crypto trades work in your favor. And that’s why Bitcoin Code has created an app for the benefit of Android users. An iOS app is also in the making, In the meantime, those on other operating systems are free to use the Bitcoin Code mobile site, which is optimized for trading on smaller devices. To access the site on mobile, users can use their existing Bitcoin Code login, even on the app.

How do I make money effectively?

As a newbie to trading accounts, you may feel a bit lost looking at all these numbers and graphs. Not to worry, you will soon get the hang of them. But, trading does run on a few key rules that almost anyone can master. And they’ve been passed down from generations of traders as tips and tricks. Here are some of them to help you along your new wealth-searching path.

  • Trade with the mind, not with your heart. Keep a logical outlook on every trade you make. Statistics show that 76% of traders experience a loss due to emotional factors in trading. So use that head!
  • Broaden your investments. Don’t stick to just one crypto coin. Explore and expand your investment over a few other available coins and commodities.
  • Set aside a trading budget. Maintain at least 10% – 20% of your dispensable income as your investment. Be sure that it does not interfere with your daily and emergency funds.
  • Calculate your risks. Always look at the pros and cons of each trade, as well as the possible profit and loss. This way, you will be able to mitigate risks to the point of almost securing a profit by way of strategy implementation.
  • Use proven strategies. Devising your own trading plans is great. But the tried and tested strategies are more likely to work in your favor, rather than something completely new.
  • Do some research. Take a look at the market and square up assets against the benchmark assets in their baskets. Add the ones that fare best onto your portfolio and trade there.
Visit Site

FAQ

Who created Bitcoin Code?

The Bitcoin Code software is the work of Steve McKay, who, in 2016, devised a smart algorithm to allow everyone to be a part of the booming crypto economy.

What are my chances at profiting?

The site operates at an accuracy rate of 99.4%. This means that you have an almost 100% chance of profiting when you enlist the help of Bitcoin Code’s smart trading scripts.

Is there ever downtime on the site?

When trading online, it’s common for platforms to experience some downtime in their lifespan. But at Bitcoin Code, this is taken even more seriously, since crypto trade runs 24 hours a day. Their VPS systems are constantly updated to ensure that the time-leap feature is always working. As for the site, the development team is constantly all eyes on, monitoring things on the backend to ensure a downtime never happens.

Can I trade on my own?

Yes, there is a manual trading option for the more adept trader. This feature can be toggled on and off when selecting your trade pairs on the Bitcoin Code app.