Mit Robotern automatisch Geld verdienen? Bitcoin Circuit klingt bereits wie ein Betrug und eine Fälschung. Was Sie jedoch nicht wissen, ist, dass diese Roboter mit der neuesten Technologie der künstlichen Intelligenz betrieben werden. Was haben Sie über Bitcoin Circuit gehört, bevor Sie überhaupt so weit gegangen sind? Haben Sie von den selbstgemachten Millionären gehört, die anscheinend über Nacht Geld verdient haben? Oder über die Tatsache, dass der Handel auf der Website nur 20 Minuten pro Tag dauert? Sind all diese überhaupt real? Ist es tatsächlich eine legitime automatisierte Handelsseite? So viele Fragen, so wenig Zeit! Aus diesem Grund wird in dieser Überprüfung von Bitcoin Circuit alles für Sie aufgeschlüsselt.

Besucherseite

Was ist Bitcoin Circuit?

Das Wichtigste zuerst, worum geht es auf dieser Seite überhaupt? Wie Sie jetzt wissen, ist Bitcoin Circuit eine automatisierte Handelsplattform. Es ähnelt im Wesentlichen den meisten Finanzhandelsplattformen und arbeitet sogar mit einigen der wichtigsten Marktdatenanbieter zusammen. Der einzige Kick, den dieser hat, ist, dass Trades voll automatisiert werden können. Ja, das stimmt, komplett von Robotern betrieben. Diese scheinbar magischen Codeskripte durchsuchen die gesamte Börsenliste, suchen nach den besten und reichlichsten Handelsbörsen und vervollständigen sie in Ihrem Namen, selbst wenn Sie tief und fest schlafen.

Wie funktioniert die Automatisierung?

Die Automatisierung beruht stark auf künstlicher Intelligenz. Die Smart Trading Bots werden mit historischen Finanzdaten, Ereignisprotokollen, sogar Blockchain-Transaktionen und Wechselkursen im Wert von Jahrzehnten versorgt. Ihr integrierter Algorithmus verarbeitet dann alle diese Informationen, um Trendlinien, verursachende Einbrüche und Anstiege hervorzuheben und ihnen zu helfen, einen profitablen Handel auf dem Markt zu identifizieren. Darüber hinaus lernen die Bots bei jedem Trade weiter. Auf diese Weise erhalten sie die neueste Vorstellung davon, wie ein gewinnbringender Austausch in der heutigen Handelswelt aussieht.

Ist die Seite lizenziert?

Bevor Sie Geld für irgendetwas ausgeben, ist es ganz normal zu wissen, ob die Website legitim ist. Die Webanwendung Bitcoin Circuit ist für die globale Verwendung autorisiert, mit wenigen Ausnahmen in Ländern, in denen keine Richtlinien vorhanden sind, die der von Bitcoin Circuit geforderten Sicherheitsstufe entsprechen. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass Benutzern aus einigen Ländern die Registrierung verweigert wird. Für einen vollständigen Zeitplan dieser Länder wenden Sie sich an das Support-Team unter Bitcoin Circuit.

Wie viel muss ich investieren?

Im Gegensatz zum tatsächlichen Kauf und Handel mit Bitcoin wird dieses Unternehmen Sie nicht Hunderttausende von Dollar kosten. Die Auszahlung von Bitcoin Circuit, die Sie für jeden Trade erhalten, ist das Ergebnis Ihrer Investition in die rechtzeitigen Preisänderungen des Vermögenswerts. Auf diese Weise müssen Sie Ihr Haus nicht verpfänden, um die Vermögenswerte zu erhalten, die Sie für den Handel benötigen, und Sie erhalten sie immer noch um alle Gewinne, die Sie machen, bis zum letzten Cent zu halten.

Besucherseite

Wichtige Handelsfunktionen

Obwohl die Erfahrung mit Bitcoin Circuit ähnlich wie bei anderen Handelsseiten ist, gibt es zum größten Teil einige Funktionen, die eine Investition lohnender machen. Sie kennen den Smart-Trading-Teil bereits, aber was ist mit allem anderen? Gibt es mehr Moneymaking-Tools im Bitcoin Circuit-Handelstoolkit? Du wirst es gleich herausfinden, also lies weiter!

Moment Skip Trading Charts

Tests auf Bitcoin Circuit und seinen Trades zeigen, dass es tatsächlich einen Momentunterschied zwischen den auf der Website angezeigten Marktdaten und denen der wichtigsten Aktienmärkte gibt. Dieser 0,01-Sekunden-Sprung voraus, den Bitcoin Circuit bieten kann, ermöglicht es Händlern, diesen zusätzlichen Sekundenbruchteil zu nutzen, um die besten Trades zu erzielen, bevor andere sie auf den Tisch legen. Der winzige Zeitunterschied ermöglicht es den Bots auch, einen Bruchteil davon zu verwenden, um die besten Trades zu identifizieren und sie vor allen anderen auf der Welt einzulösen.

Prognosewerkzeuge

Die Projektionsdiagramme, die Sie für jedes Asset-Paar erstellen können, sind endlos. Extrapolieren Sie, zeichnen Sie Prognosetrends und speichern Sie Ihre Marktprognosen direkt auf der Plattform. Es gibt auch mehrere Indikatoren, die Sie verwenden können, Kommentarfunktionen und sogar Warnungen, die Sie anwenden können, um bestimmte Punkte von Interesse in Ihrem prognostizierten Diagramm zu markieren. Diese Benachrichtigungen werden Ihnen entweder per E-Mail oder per Push-Benachrichtigung gesendet (wenn Sie sich auf der mobilen Plattform befinden).

Live-Wochenschau

Viele Neulinge im Handelsleben werden diese scheinbar unwichtige Funktion auf der Website eher ignorieren. Für erfahrene Broker und Händler ist dieser Abschnitt jedoch fast ein Orakelauge, das es ihnen ermöglicht, in die Märkte zu schauen und einen möglichen Anstieg oder Abfall aufgrund weltlicher Ereignisse vorherzusagen. Die Newsticker befinden sich in einem strategischen Bereich auf dem Bildschirm, sodass Sie gleichzeitig einen Blick auf diesen und Ihre Trades werfen können.

Kopieren Sie den Handel

Ja, genau so klingt es. Mit der Copy-Trading-Funktion können Sie die Handelsmuster ausgewählter Benutzer mit nachgewiesenem Handelserfolg spiegeln und auf Ihr eigenes Portfolio anwenden. Diese Händler werden von Bitcoin Circuit handverlesen. Auf ihren Einträgen wird auch die durchschnittliche Handelserfolgsrate sowie die Anzahl der Personen angegeben, die ihre Strategien angewendet haben. Dies gibt Ihnen eine bessere Vorstellung davon, wem Sie folgen sollten.

Trader Education Center

Neben der Bereitstellung eines automatisierten Handelssystems und Zeitsprungdiagrammen haben die Website-Betreiber noch einen Schritt weiter gegangen, um einen Lernbereich für Händler für Sie einzurichten. Erwarten Sie jede Menge Tutorial-Videos, Strategie-Anleitungen, Forum- und Konferenzmaterial und vieles mehr. Selbst wenn Sie keine Kenntnisse über Kryptowährungsgeschäfte haben, verlassen Sie diesen Bereich mit nichts weniger als der Beherrschung des Kryptohandels. Bitcoin Circuit möchte zu Recht, dass Sie Erfolg haben, und dafür ist dieses Bildungszentrum gedacht.

Was ist, wenn ich nichts über den Handel weiß?

Sie müssen kein professioneller Kryptohändler sein, um mit der Software Bitcoin Code basteln zu können. Die Website ist so konzipiert, dass fast alles automatisch für Sie erledigt wird. Alles, was Sie in den 20 Minuten, die Sie verbringen werden, tun müssen, ist ein Budget festzulegen, Limits zu stoppen und ein Handelspaar anzugeben. Die Bots durchsuchen dann während der gesamten Live-Handelssitzung unzählige Trades und profitieren von denjenigen, die Ihren Handelsanforderungen entsprechen.

Wie würden meine Gewinne aussehen?

Die meisten Millionäre, die mit Bitcoin Circuit gemacht wurden, erreichten ihre erste Million innerhalb eines Arbeitsjahres. Täglich verspricht die Website eine Rendite von bis zu 5.000 US-Dollar. Und das nur von Bitcoin. Stellen Sie sich vor, die Gewinne fließen ein, wenn Sie lernen, Ihr Handelsportfolio zu diversifizieren. Das goldene Nugget hier ist jedoch, so viel Gewinn wie möglich in Ihr Handelsportfolio zurückzuzahlen, damit Sie die Millionenmarke viel schneller erreichen können.

Wie melde ich mich an?

Jetzt, da Sie die Möglichkeit gesehen haben, dass diese Site Ihnen täglich 5000 US-Dollar einbringt, nur für 20 Minuten Arbeit, sind Sie möglicherweise bereits der eifrige Biber, der bereit ist, sich Bitcoin Circuit anzuschließen. Und raten Sie mal, der Anmeldevorgang ist so einfach, dass es offensichtlich ist, dass jeder Teil seiner Handelsgemeinschaft sein soll. So können Sie sich in nur 2 Minuten ein Konto bei Bitcoin Circuit einrichten.

Besucherseite
  1. Besuchen Sie die offizielle Bitcoin Circuit-Website.
  2. In der oberen linken Ecke der Homepage wird ein kurzes Anmeldeformular angezeigt. Schwebe da drüben.
  3. Geben Sie Ihre Daten wie Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse und Kontaktnummer ein. Gehen Sie sie einmal durch, da Sie sie später nicht mehr ändern können. Wenn Sie damit zufrieden sind, klicken Sie auf "Konto eröffnen".
  4. Sobald Ihre Registrierung akzeptiert wurde, werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet. Sie können wählen, ob Sie telefonisch oder durch eine Einzahlung eine Selbstverifizierung durchführen möchten.
  5. Sobald Ihre Einzahlung verrechnet ist, wird Ihr Handelskonto aktiviert und Sie können mit dem Handel beginnen und Gewinne einfahren!

Gibt es eine Bitcoin Circuit-App?

Derzeit gibt es keine App-Version der Handelsseite, obwohl sie möglicherweise daran arbeiten, während Sie dies lesen. Dies wäre der einzig logische Schritt nach vorne, um Ihnen, ihren Kunden, den Handel erheblich zu erleichtern. In der Zwischenzeit ist die Website über den Zugriff über mobile Browser verfügbar. Geben Sie einfach die URL ein oder suchen Sie nach der Website Bitcoin Circuit, und schon kann es losgehen. Sie können sogar Ihr vorhandenes Bitcoin Circuit-Login verwenden, ohne dass Sie ein neues für Handys benötigen!

Wie kann ich meine Gewinne maximieren?

Als Neuling auf einer solchen Handelsstraße ist es natürlich besorgt, wie viel Gewinn Sie erzielen werden. Hinzu kommt, dass Kryptomärkte normalerweise volatile Wesen sind und es ziemlich stressig werden kann. Mit diesen bewährten Tipps von Brokering können Sie jedoch die meisten Ihrer Handelsrisiken mindern und Ihre Gewinnpakete sichern.

  • Logisch handeln. Das Herz über den Verstand zu legen, endet normalerweise mit einem Nachteil. Selbst Statistiken zeigen, dass 76% der Trader Verluste erleiden, nur weil sie mit ihren Trades zu emotional sind.
  • Legen Sie ein Budget fest. Weisen Sie Ihrer Investitionstätigkeit immer einen festen Betrag an entbehrlichem Einkommen zu. 10% – 20% werden normalerweise empfohlen.
  • Halten Sie sich an Ihre Strategien. Erfahren Sie alles über Strategien, die gut zu Ihren Asset-Paaren passen. Und bleib bei ihnen.
  • Haben Sie immer einen Plan B. Es kann mehrere Möglichkeiten geben, wie sich ein Trend auf dem Markt ändern kann. Mithilfe von Prognosen können Sie die Möglichkeiten einschränken, für jede dieser Varianten eine alternative Strategie zu finden.
  • Halten Sie eine Breakeven-Strategie. In Zeiten, in denen Verluste unvermeidbar sind, sollten Sie mindestens Ihr Kapital intakt halten. Eine gute Breakeven-Strategie ist ein Muss für jeden professionellen Trader.
  • Beobachten Sie die Nachrichten fleißig. Die Nachrichten sind eine großartige Quelle für Indikatoren, um vorherzusagen, wie sich der Markt in den nächsten Tagen verändern wird. Der Ereignisticker auf der Bitcoin Circuit-Website ist immer ein guter Anfang.
Besucherseite

FAQ

Kann ich zuerst eine Demo ausprobieren?

Die Bitcoin Era-Software startet als Demo-Konto, bis Sie eine Einzahlung tätigen. Die Einzahlung löst die Aktivierung des Echtzeit-Handelskontos aus. Sie können so viel Zeit wie Sie möchten mit der Demoversion verbringen, bevor Sie diese erste Einzahlung vornehmen.

Kann ich manuell mit Bitcoin Era handeln?

Ja, manueller Handel ist auch auf dieser Plattform verfügbar. Sie müssen lediglich direkt von Ihrem Dashboard aus zwischen automatischem und manuellem Handel wechseln. Beachten Sie jedoch, dass der manuelle Handel täglich mehr als 20 Minuten Arbeit und viel Strategie erfordert, um jede Form von Gewinn zu erzielen.

Was muss ich beim Autohandel tun?

Die AI-betriebenen Bots kümmern sich im Wesentlichen um jeden Aspekt des Trades für Sie. In Ihren täglichen 20 Minuten müssen Sie lediglich die Risikostufen, Budgets, Asset-Paare und Strategien für diese Smart Bots festlegen. Basierend auf Ihrer Auswahl finden und schließen sie rund um die Uhr Trades für Sie.

Using robots to automatically make money? Already, Bitcoin Circuit sounds like a scam and a fake. But what you don’t know is that these robots are powered by the latest technology in artificial intelligence. Before even going that far, what have you heard about Bitcoin Circuit? Did you hear about the self-made millionaires, who seemed to have earned money overnight? Or about the fact that trading on the site only takes 20 minutes a day? Are all these even real? Is it actually a legitimate automated trading site? So many questions, so little time! Which is why this review of Bitcoin Circuit breaks it all down for you.

Visit Site

What is Bitcoin Circuit?

First things first, what is this site about anyway? Bitcoin Circuit, as you know now, is an automated trading platform. It essentially is similar to most financial trading platforms out there and even partners with some of the major market data providers out there. The only kick this one has is that trades can be fully automated. Yes, that’s right, completely run by robots. These seemingly magical scripts of code will scour the entire exchanges list, seeking out the best and most bountiful trade exchanges and complete them on your behalf, even as you’re fast asleep.

How does the automation work?

The automation relies heavily on artificial intelligence. The smart trading bots are fed with decades worth of historical financial data, event logs, even blockchain transactions, and exchange rates. Their built-in algorithm then processes all this information to highlight trendlines, causative dips, and climbs as well as help them identify a profitable trade on the market. Not only that, the bots keep on learning with every trade. This allows them to have the latest idea of what a gainful exchange looks like in today’s trading world.

Is the site licensed?

Before putting down money for anything, it’s quite a normal thing to want to know if the site is legitimate. The Bitcoin Circuit web app is authorized for use globally, with a few exceptions in countries that do not have policies to match the security level required by Bitcoin Circuit. Due to this, users from some countries may experience having their registrations denied. For a full schedule of these countries, do contact the support team at Bitcoin Circuit.

How much do I need to invest?

Unlike actual Bitcoin purchase and trading, this venture is not going to cost you hundreds of thousands of dollars. The Bitcoin Circuit payout you will be receiving for each trade is a result of your investment on the timely price changes of the asset This way, you won’t have to mortgage your house to get the assets you need to trade and you’ll still get to keep all the profits you make, down to the last cent.

Visit Site

Key trading features

Although the Bitcoin Circuit experience is similar to other trading sites, for the most part, there are some features that make it a more worthwhile investment. You already know about the smart trading part of things, but what about everything else? Are there more moneymaking tools in the Bitcoin Circuit trading toolkit? Well, you’re about to find out, so keep reading!

Moment skip trading charts

Tests on Bitcoin Circuit and its trades prove that there indeed is a moment difference between the market data displayed on the site and that of major share markets. This 0.01-second jump ahead that Bitcoin Circuit can offer allows traders to take that extra split second to grab the best trades before others lap them up. The minuscule time difference also allows the bots to take a fraction of it to identify the best trades and cash them in, before anyone else in the world.

Forecasting tools

The projection charts that you can create for each asset pair are endless. Extrapolate, draw forecast trends, and save your market predictions directly on the platform. There are also multiple indicators that you can use, comment features, even alerts that you can apply to mark certain points of interest on your forecasted chart. These alerts will be sent to you either via email or via mobile push notifications (if you’re on the mobile platform)

Live newsreel

Many newcomers to the trading life will tend to ignore this seemingly unimportant feature on the site. But, for experienced brokers and traders, this section is almost an oracle eye, allowing them to see into the markets and predict any possible rise or fall due to worldly events. The news tickers are located in a strategic area on the screen, allowing you to take a look at both that and your trades simultaneously.

Copy trading

Yes, it is exactly what it sounds like. With the copy trading feature, you will be able to mirror the trade patterns of select users with proven trade success and apply them to your own portfolio. These traders are handpicked by Bitcoin Circuit. There will also be their average trade success rate printed on their entries as well as the number of people who have used their strategies. This gives you a better idea of who you should follow.

Trader Education Center

In addition to providing an automated trading system and time leap charts, the site operators have gone the further mile to set up a trader’s learning section for you. Expect loads of tutorial videos, strategy guides, forum and conference footage, and a whole lot more. Even if you have zero knowledge of cryptocurrency trades, you’ll be leaving this area with nothing less than crypto trading mastery. Bitcoin Circuit legitimately wants you to succeed and that’s what this education center is for.

What if I don’t know anything about trading?

You don’t need to be a professional crypto trader to be able to tinker with the Bitcoin Code software. The website is designed to automatically take care of almost everything for you. All you need to do in the 20 minutes you will be spending is to set a budget, stop limits, and specify a trade pair. The bots will then search through countless trades throughout the live trading session and cash in on the ones that meet your trading needs.

What would my profits look like?

Most of the millionaires made on Bitcoin Circuit achieved their first million within a year of work. On a daily basis, the site promises a return of up to $ 5,000. And that’s only from Bitcoin. Just imagine the profits pouring in once you learn to diversify your trading portfolio. But, the golden nugget here is to put back as much profit as possible into your trading portfolio to help you reach the million mark much faster.

How do I sign up?

Now that you’ve seen the possibility of this site generating you $ 5000 daily, just for 20 minutes of work, you may already be that eager beaver, ready to join Bitcoin Circuit. And guess what, the signup process is so simple, it’s evident that they do want everyone to be a part of their trading community. Here’s how you can get yourself an account on Bitcoin Circuit in just 2 minutes.

Visit Site
  1. Hop on to the official Bitcoin Circuit website.
  2. There will be a short signup form on the top left corner of the homepage. Hover over there.
  3. Enter your particulars like a first and last name, email, and contact number. Go over them one time, as you can’t change it afterward. If you’re happy with it, click on “Open your account”.
  4. Once your registration is accepted, you will be redirected to a verification page. You can choose to verify by phone or self-verify by making a deposit.
  5. As soon as your deposit is cleared, your trading account will be activated and you will be able to begin trading and reaping profits!

Is there a Bitcoin Circuit app?

There is no app version of the trading site at the moment, although they may be working on it as you read this. It would be the only logical forward step to make trading much easier for you, their customers. But, in the meantime, the site is available through access via mobile browsers. Simply enter the URL or search for the Bitcoin Circuit website and you’ll be good to go. You can even use your existing Bitcoin Circuit login, no need to get a new one for mobile!

How can I maximize my profits?

As a newcomer on a trading avenue like this, it’s natural to feel worried about how much profit you will be gaining. Add on to that the fact that crypto markets are usually volatile beings, it can get quite stressful. But, with these tried and tested tips from the brokering great, you will be able to mitigate most of your trading risks and secure your profit packets.

  • Trade logically. Putting the heart over the mind usually ends in detriment. Even statistics show that 76% of traders fall into losses, just by being too emotional with their trades.
  • Set a budget. Always allocate a fixed amount of dispensable income to your investment activities. 10% – 20% is usually recommended.
  • Stick to your strategies. Find out all you can about strategies that work well with your asset pairs. And keep to them.
  • Always have a plan B. There may be multiple ways a trend can change in the market. And forecasting can help you narrow down the possibilities to figure out an alternate strategy for each of these variations.
  • Keep a breakeven strategy. In times where loss is unavoidable, be sure to keep at least your capital intact. A good breakeven strategy is a must for every professional trader.
  • Watch the news diligently. The news is a great source of indicators to help predict how the market will shift over the next few days. The event ticker on the Bitcoin Circuit website is always a good place to start.
Visit Site

FAQ

Can I try a demo first?

The Bitcoin Era software starts out as a demo account until you make a deposit. The deposit triggers the activation of the real-time trading account. You can go ahead and spend as much time as you want on the demo version before making that first deposit.

Can I trade manually on Bitcoin Era?

Yes, manual trading is also available on this platform. All you need to do is toggle between auto and manual trading, right from your dashboard. Do note however that manual trading requires more than 20 minutes of work daily and lots of strategizing in order to generate any form of profit.

What do I need to do when auto trading?

The AI-powered bots essentially take care of every aspect of the trades for you. In your 20 minutes daily, all you need to do is set up the risk levels, budgets, asset pairs, and strategies for these smart bots. Based on what you have chosen, they will locate and complete trades for you, all around the clock.